Wie seht Ihr Protein Design Labs PDLI

Thema
abonnieren
Zugriffe: 589 / Heute: 2
AlanG.:

Wie seht Ihr Protein Design Labs PDLI

04.07.01 16:12
langfristig ... zur Zeit bei € 97,7
gruss
georg und AlanG.
Antworten
Hiob:

Schon zu gut gelaufen.

04.07.01 16:18
Wenn über den Sommer kein nachhaltiger Boom einsetzt - und daran glaubt ja wohl derzeit keiner - dann kann man die sicher noch einmal um 30 Prozent billiger haben. Mittelfristig wird alles, was mit Proteomics zusammen hängt, im Biotech-Bereich wohl ein Renner werden. Ich persönlich setze allerdings auf Zelltherapie. Die Werte sind da noch recht markteng - wenn es also mal losgeht, ist der Anstieg entsprechend steil.
Antworten
Reinyboy:

@AlanG.

04.07.01 16:21
Superwert. Allerdings schon sehr gut bezahlt. Langfristig würde ich jetzt nicht mehr einsteigen. Kurzfristig kann noch 10-20% höher gehen.

Wart lieber eine Korrektur im Biotechsektor ab, mit etwas Gück kriegste die dann unter 60 Euro.

Mfg          Reinyboy
Antworten
marcopolo:

@Reinyboy meinst Du für 60 € nach Split? ;-) o.T.

04.07.01 16:24
Antworten
Reinyboy:

@Hiob

04.07.01 16:25
Warst schneller, aber gleiche Meinung.

Was sind denn das für Werte mit Zelltherapie ??

Ich fahre mehr auf Gentherapie ab, wie z.B: Molgen, Denderon und Target Genetics.

Mfg       Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

@marcopolo

04.07.01 16:29
Hehehehe,

Hab PDLI für unter 40 Euro in der letzten Korrektur gekriegt.

Mfg        Reinyboy
Antworten
AlanG.:

gracías, aaaber,

04.07.01 16:49
in einem Mix mit Myriad Genetics MYGN?
€ 72,7
Wann könnte diese Korektur denn laufen?
gruss georg + AlanG
Antworten
Reila:

Letzte große Korrektur PDLI war 11/00 bei 140 $.

04.07.01 17:43
Damals schrieb Barrons, daß die Bios überbewertet wären. Wird sich wohl keiner trauen, unter diesem Stand nochmals gleiches zu versuches. Von PDLI gibt es nur positive Meldungen. es wird spannend, ob sie die 90 $ schaffen, dann gehts erstmal straff nach oben. Allerdings eine schlechte Meldung und dann kann man wieder billig einsammeln. SL bei 75 § wäre sehr sinnvoll.

Wie seht Ihr Protein Design Labs PDLI 363501chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...ymb=pdli&compidx=aaaaa%" style="max-width:560px" >

Und die letzten 5 Tage:

Wie seht Ihr Protein Design Labs PDLI 363501chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...ymb=pdli&compidx=aaaaa%" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--