Wenn über den Sommer kein nachhaltiger Boom einsetzt - und daran glaubt ja wohl derzeit keiner - dann kann man die sicher noch einmal um 30 Prozent billiger haben. Mittelfristig wird alles, was mit Proteomics zusammen hängt, im Biotech-Bereich wohl ein Renner werden. Ich persönlich setze allerdings auf Zelltherapie. Die Werte sind da noch recht markteng - wenn es also mal losgeht, ist der Anstieg entsprechend steil.