Wie seht ihr die Gefahr das der Markt wieder kippt o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 976 / Heute: 1
SuperSonic:

Wie seht ihr die Gefahr das der Markt wieder kippt o.T.

 
17.04.01 07:39
Antworten
Diplomat:

Groß o.T.

 
17.04.01 07:46
Antworten
flexo:

mittel o.T.

 
17.04.01 08:00
Antworten
zunkdebunk:

Hängt von Zahlen in dieser Woche ab. o.T.

 
17.04.01 08:22
Antworten
SuperSonic:

@zunkdebunk

 
17.04.01 08:27
Hey, aus der Reihe gefallen. Hättest klein schreiben müssen... :-)

Was denkst du denn wie die Zahlen sein werden? Bzw. welche Zahlen meinst du eigentlich?
Antworten
Diplomat:

Quartalszahlen von

 
17.04.01 08:32
zig Unternehmen in den USA und dann noch die eine oder andere Konjunkturnummer. Cisco war ein denkbar schlechter Auftakt.

Grüße
Diplomat
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen zusammen!

 
17.04.01 08:40
Nach der Cisco meldung von gestern erwarte ich einen negativen trend diese woche!
Die futures haben noch nicht so viel aussagekraft aber im minus sind sie auf jeden fall schon mal.

S&P500 -3.40
NSDQ100 -12

Kommt auf weitere wichtige zahlen an.Schauen wir mal!

Gruss Mio.
Antworten
Bronco:

Wohin soll er denn noch kippen ?

 
17.04.01 12:03
Ist doch schon freier Fall.
Antworten
sfor:

gestern 22.00

 
17.04.01 12:24
nasdaq-future 1861 jetzt 1794, seit um 10:00 limit down, s&p seit um 10:00 -8 Punkte
Nasdaq 100 minus 80 Punkte prozentual summarisch, mega-gap
die spannende frage ist reversal oder weiter runter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--