Wie schön, mein Orckit steigt und steigt und steigt.......!!!!!!!!!!! !!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 510 / Heute: 1
Brettchen:

Wie schön, mein Orckit steigt und steigt und steigt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.02.00 20:24
Antworten
Brettchen:

Bis jetzt: heute +11.51% !!!!!!!

 
28.02.00 22:05
Ist hier niemand in Orckit ( WKN 903042 ) investiert ?

Dann wird es höchste Zeit.......

Gruß
Antworten
Brettchen:

LEUTE : +13,06 !!!!!!!!! I`freumiso ! ! ! ! o.T.

 
28.02.00 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--