Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung:


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.020 / Heute: 2
Guido:

Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung:

 
23.01.02 08:21
Ganz einfach:
Lese möglichst viele Analystenmeinungen ---
und mach das genaue Gegenteil!!

Viel Erfolg wünscht allen

Guido
Antworten
zombi17:

Es geht noch einfacher !

 
23.01.02 08:28
Geld auf dem Sparbuch lassen.
Seit März 2000 hätte man den Markt um Längen geschlagen:-)
Gruß Z
Antworten
schmuggler:

auja, den Markt schlagen

 
23.01.02 08:40
Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung: 551307us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Jessyca:

Guido: analog gilt:

 
23.01.02 09:43
Lies was bei Ariva empfohlen wird und mache das Gegenteil!
Antworten
Guido:

@Jessyca

 
23.01.02 10:04
Leider kann man das bei ARIVA nicht verallgemeinern.
Sind teilweise sehr gute Tipps dabei!!
Antworten
schmuggler:

eben! besonders meine

 
23.01.02 10:05
Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung: 551405us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Guido:

@schmuggler

 
23.01.02 10:13
Oder auch nich!! Irren ist menschlich
Antworten
schmuggler:

vielleicht bin ich dann gar nicht menschlich

 
23.01.02 10:17


Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung: 551418us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Guido:

NICH?

 
23.01.02 10:26
Vielleicht sone Cyberbiene zum runterladen??
Antworten
schmuggler:

wahrscheinlich

 
23.01.02 10:31
Wie schneide ich besser als der Markt ab?? Lösung: 551440us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/ph/zmagnets.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--