Wie schätzt Ihr den NY-Markt für heute ein?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 351 / Heute: 1
Judas:

Wie schätzt Ihr den NY-Markt für heute ein?

 
08.11.01 15:16
Vermute erst einen Kick nach unten bis auf 9500 und dann wieder nach oben um am Ende knapp über den 9500 zu schließen!!!
Antworten
Reinyboy:

Alle US-Indzies im Minus am Ende der Börsensitzung

 
08.11.01 15:20
.



Schaun mer mal




Mfg  Reinyboy
Antworten
ztlanger:

Die optimale Pre-Market Seite der Nasdaq

 
08.11.01 15:25
dynamic.nasdaq.com/asp/pmi.asp

Zur Zeit (15:24) Nasdaq100 1545, dh +1,35%.

Dort gibts auch einen After-Market-Indikator.

Ich glaub nicht, dass wir noch lange steigen werden bevor es mal zur Abwechslung abwärts geht. Zuletzt war allerdings eine Menge Schwung im US-Markt drin, trotz immer wieder schlechter Zahlen auf allen möglichen Fronten.

Ich probier jedenfalls einen Short mit engem Stop.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--