wie nachhaltig das heute ist, .....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Zick-Zock:

wie nachhaltig das heute ist, .....

 
14.08.02 21:05
wissen wir um 22:00 uhr...




______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
Abzieher:

SCHULDENFALLE!!!!!

 
14.08.02 21:07
Wer den Regen als sein Verdienst ausgibt, muß sich auch für die Dürre verantwortlich machen lassen.    

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))
Antworten
Zick-Zock:

geht´s noch? o.T.

 
14.08.02 21:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--