Wie mache ich auch in schlechten Börsenzeiten


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 479 / Heute: 2
Courtage:

Wie mache ich auch in schlechten Börsenzeiten

 
03.07.01 09:56
Gewinne.
Am Beispiel von KPN.
KPN ist innerhalb kürzester Zeit von 5,60€ auf 7,12€ gestiegen, somit ein Kursgewinn von ca. 27%.
Die einzige Schwierigkeit ist, den genauen Wendepunkt zu ermitteln.
Kpn ein holländisches Unternehmen. E-Plus sehr bekannt.
Und ihr dürft eins nicht vergessen, nicht umsonst sagt man:
Die Holländer sind die Chinesen Europas.
Gruß
Antworten
1Mio.€:

Tja leider hat es zuvor starke verluste

 
03.07.01 09:58
gegeben.
Wohl nur eine technische reaktion!

Gruss
Antworten
taipan09:

KPN ist hofflunglos überschuldet

 
03.07.01 09:59
schau mal wie die in den letzten Wochen gefallen sind, da zock ich ja noch lieber mit der NM-Klitsche, da ist die Chance wesentlich höher.
Antworten
Courtage:

Dies war vorherzusehen!

 
03.07.01 10:04
Dienstag 3. Juli 2001, 08:21 Uhr  
'FTD': KPN und Belgacom stehen unmittelbar vor Fusion

 
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Fusion zwischen dem niederländischen Telekommunikations-Konzern KPN (Frankfurt: 890963.F - Nachrichten) und seinem belgischen Konkurrenten Belgacom steht nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (FTD, Dienstagausgabe) kurz bevor. Offen seien unter anderem noch die Rollen mehrerer Manager in dem künftigen Unternehmen, berichtet das Blatt unter Berufung auf Unternehmenskreise. Diese Frage sei eine der letzten Hürden.
Die belgische Regierung und KPN seien sich weitgehend einig darüber, dass das neue Unternehmen vom bisherigen Belgacom-Chef John Goossens geführt werden soll. Für die Aufsicht über das Unternehmen, das an der Amsterdamer Börse gelistet werden soll, komme ein Holländer in Frage. Gestritten werde nun um die Verteilung der Posten unterhalb des Vorstandschefs./rw/jl/af

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--