wie lange dauert eine orderausführung in newyork..............


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 366 / Heute: 1
raco:

wie lange dauert eine orderausführung in newyork..............

 
14.02.00 21:03
warte jetzt schon seit über eine stunde auf die bestätigung der ausführung aber nichts passiert,obwohl der kurs unter meinem limit lag.habt ihr erfahrungen,die mich hoffen lassen??

            danke  raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--