Wie lange daueret es noch bis der Dax dreht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 576 / Heute: 1
Slash:

Wie lange daueret es noch bis der Dax dreht?

 
23.01.02 14:24
30 Min. oder 45 Min.?

Gruß slash
Antworten
Zick-Zock:

heut schließen wir im dicken grün !

 
23.01.02 14:26
oder eben nicht
Antworten
Linus:

hauptsache RWE steigt "ggg" o.T.

 
23.01.02 14:32
Antworten
Slash:

oh oh sieht nicht gut aus.

 
23.01.02 15:15
Der Dax hat bei 5070 einen schönen Widerstand. Wenn in USA nicht mitgespielt wird tauchen wir gleich ganz tief ab. Also alle schön vorsichtig.

Gruß slash
Antworten
Zick-Zock:

genau linus *gggg*

 
23.01.02 15:20
der call wird auch noch etwas schlummern,
sind ja erst 30% plus... *fg*
Antworten
pfennig:

bei 5100 will ich doch meine Calls spätestens ab-

 
23.01.02 15:20
setzen

Gruß pfennig
Antworten
pfennig:

ob er jetzt wohl dreht? (bei 5100) o.T.

 
23.01.02 17:17
Antworten
Slash:

@pfennig

 
24.01.02 16:56
wirds Zeit für Puts? Ich denke die nächsetn 30 Minuten werdens zeigen. Was spricht dafür?

- Kurse sind in den letzten 3 Tagen gut gestiegen
- Viele Werte schon überkauft (kurzfristig)
- Wochenende naht (Gewinnmitnahmen)

Gruß slash
Antworten
pfennig:

@slash, sehe ich ähnlich, aber jetzt noch nen Put?

 
24.01.02 17:11
im Tagesverlauf gabs den 582091 ~0,64. Jetzt ist er schon wieder bei ~0,72. Kauf wird natürlich immer riskanter, je teurer er wieder wird. Für 0,64 würd ich den wohl nochmal nehmen, die Luft ist fürs Wochenende wohl erstmal ein bischen raus.
Gruß
pfennig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--