Wie kann man mit Selizium spekulieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.015 / Heute: 1
doc.oliday:

Wie kann man mit Selizium spekulieren

 
25.06.05 08:55
kann mir jemand infos geben

Danke Gruss Doc
Antworten
doc.oliday:

up o. T.

 
25.06.05 08:58
Antworten
geldschneider:

Selezium?? Nie gehört

 
25.06.05 09:09
<!--StartFragment --> 

Suche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Für die Suchanfrage "Selezium"<!-- start content -->

Für mehr Informationen über die Suche in Wikipedia siehe Wikipedia durchsuchen.

  

Es existiert kein Artikel mit diesem Namen
Du kannst

Es wurden keine mit der Suchanfrage übereinstimmenden Seiten gefunden.

Eher schon was von Silizium, scheinst du aber nicht zu meinen, Weil du immer nur nach Selezium fragst 2 mal.

 

Meisnt du Selen? Da mußt du schon deutlicher werden

Antworten
uno1962:

Silizium-Mangel

 
25.06.05 17:02
Genau die Frage habe ich auch schon so ähnlich gestellt: "Wie kann man mit Silizium spekulieren".Aber so richtig schlau bin ich trotzdem nicht geworden. Kannst ja mal auf http://www.ariva.de/board/217702 nachschauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--