Wie kann ich Teilausführungen bei Order-


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Krisrena:

Wie kann ich Teilausführungen bei Order-

 
23.05.01 17:58
aufträgen verhindern????
Antworten
klecks1:

garnicht o.T.

 
23.05.01 18:01
Antworten
Homer S:

alles zur kasse ankreuzen o.T.

 
23.05.01 18:02
Antworten
fragles:

gar nicht, du kannst nur soviel kaufen, wieviel

 
23.05.01 18:02
verkauft wird. Auf jedenfall immer Limit eingeben!!!
Antworten
Krisrena:

Danke für die schnellen AW -

 
23.05.01 18:06
Limit ist natürlich angegeben - naja, da habe ich nun eine Wahnsinnskauforder von 15 !!!! Brokataktienin meinem Depot sitzen. Da sind die Spesen höher.......
Mal sehen , ob die anderen auch scheibchenweise eintrudeln
Antworten
HeinBlöd:

Fill or kill Order

 
23.05.01 21:42
wenns möglich ist dann wird entweder komplett ausgeführt oder gar nicht!!
Gru Hein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--