wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.522 / Heute: 1
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin ReWolf
ReWolf:

wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin

 
12.03.02 16:18
#1
öffnen??
ich hab mir einen runtergeholt...einen film natürlich aus dem net....mit der endung .bin und kann das video nicht öffnen.....HELP ME!!!!

wie läuft der film auf meiner kiste ??
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin Zick-Zock
Zick-Zock:

.bin ist kein video! o.T.

 
12.03.02 16:21
#2
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin C.Webb4
C.Webb4:

Erst mal Virenscanner drüberlaufenlassen

 
12.03.02 16:23
#3
ZickZock hat Recht .bin an sich ist keine Video Datei, aber es kann sein, dass die Datei zu Verschleierungszwecken einfach umbenannt wurde, dass es nicht ganz so offensichtlich ist, dass da einer mit Videodateien "handelt". Könntest also einfach mal probieren, die Datei ganz einfach "von Hand" in gängige Videoformate umzubenennen (.avi, .mpg, .asf)


Gruß
CWebb 4
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin 605916
ROCK ON!
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin R.A.P.
R.A.P.:

.bin Laden ??? :-)

 
12.03.02 16:23
#4
=afghanische Datei
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin MikeMyer
MikeMyer:

Ist ne Iso

 
12.03.02 16:23
#5
entweder mit Brennersoft auf CD Braten oder das Programm "Isobuster" benutzen und auf festplatte entpacken...
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin Heinz
Heinz:

.bin-Dateien

 
12.03.02 16:27
#6
Kann man mit Trash Bin (das ist dieser Behälter auf dem Desktop) bearbeiten. ;-)
Ansonsten würde ich MM (s.o.) zustimmen.
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin C.Webb4
C.Webb4:

Hier hats also doch Profis...

 
12.03.02 16:38
#7
ich weiss wenigstens, dass ich keiner bin :-))
Aber wenn wir grade dabei sind, ich lade mir grad ein Spiel runter dass die Datei Endung .ace hat.......ist das ne besonders gesunde Datei, wegen der Vitamine oder was macht man damit ??


Gruß
CWebb 4
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin 605940
ROCK ON!
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin MikeMyer
MikeMyer:

www.....

 
12.03.02 16:41
#8
www.winace.com  (ähnlich *.zip, nur besser)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin Nowonder
Nowonder:

@rewolf

 
12.03.02 16:42
#9
Es handelt sich um eine VCD-Datei(mpeg-komprimiert).

Du kannst den Film mit dem Mediaplayer, oder besser noch mit einem DVD-Palyer abspielen lassen. Dazu musst Du aus dem Player heraus die Bin-Datei öffnen.

Nowonder
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin C.Webb4
C.Webb4:

@mike

 
12.03.02 16:44
#10
ist also gepackt...die Datei hat aber so schon 550 MB, das passt ja entpackt nie auf ne CD, oder ?

4


wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin 605950
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin MikeMyer
MikeMyer:

@c.webb4

 
12.03.02 16:48
#11
versteh ich nicht, Rohlinge haben doch Kapazität von 700 MB. Kann sein das du eine ISO vom Spiel hast (mit allen Videos, Sounds etc...also keinen RIP) Wenn es auf die Orginal CD gepasst hat, wird das auch bei diesem Spiel klappen.

By the Way, was ist es denn für ein spiel ??

MM,
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin Nowonder
Nowonder:

sorry rewolf

 
12.03.02 16:49
#12
Die vorgehensweise bezog sich auf Dateien mit der Endung .dat. Versuch mal die Bin-Datei in .dat, .mpeg oder .avi umzubenennen.

Nowonder
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin C.Webb4
C.Webb4:

@Mike

 
12.03.02 16:52
#13
Na ich dachte, dass die Datei nach dem entpacken grösser als 700 MB ist. Aber könnte auch sein, dass ich sie einfach direkt auf CD brennen kann ohne irgendwelche sonstigen Aktionen ?!?
Ist die Mission CD von Siedler4
Aber mit den genialen Übertragungsraten, die ich derzeit bei eDonkey habe, wirds wohl eh bis näxte Woche dauern, bis ich in den Genuss komme es auszuprobieren...

Gruß

4


wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin 605964
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin Ulla
Ulla:

tztztzt

 
12.03.02 16:54
#14
Bei einer Datei mit der Endung .bin entweder in ZIP umbenennen oder MP3, sollte beides nicht klappen, dann müsst Du das machen:

Die .bin Datei in .exe umbenennen. Dann per DoppelKlick das Archiv entpacken. Die eigentliche MP3-Datei hat immer den Namen listing.src. Per DoppelKlick auf ReadMe wird die Datei automatisch umbenannt !!!
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin MikeMyer
MikeMyer:

@c.webb4

 
12.03.02 17:21
#15
Ne, müsste Passen, würd dir aber empfehlen mal eine Datei, die du schon runtergeladen hast mit Winace auszuprobieren ob evtl. Passwörter gesetzt sind, das wird bei *ace dateien gern benutzt.
Mit dem Esel wirds wahrscheinlich wirklich was länger dauern. Versuchs mal auf...
www.Navnetnetwork.net dann nach der Mission CD suchen, bringt eigentlich immer gute ergebnisse.

MM,


@Ulla, Bin in exe umbennen ?? Wo hast du das denn gelernt, im schlimmsten Fall ist dann die ISO im A***h.
wie kann ich eine video-datei mit der endung .bin ReWolf

in .avi umbenennen..das wars

 
#16
thx nowonder


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--