Wie kann ich an der Börse ein kleines Vermögen ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.377 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +17,50%
 
gut-buy:

Wie kann ich an der Börse ein kleines Vermögen ...

 
16.12.00 09:05
machen ?
Antworten
alucha:

@gut-buy

 
16.12.00 09:20
Ein kleines Vermögen:
1. Nimm nur Geld, das Du nie mehr brauchst (psychologischer Effekt, hält Dich von Kurzschlussreaktionen ab)
2. Infos, Infos, Infos (aber aus der richtigen Quelle, also u.a. hier aber auch in anderen Boards, ticker etc.)
3. Beachte ein paar Grundregeln (aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel)
a) Schmeiss verlorenem Geld niemals Geld nach
b) Immer mit SL arbeiten (mindestens gedanklich, wobei das auch schon wieder zum Alibi führt)
c) Verluste realisieren, Gewinne aussitzen
d) Höre nie auf andere (also auch nicht auf mich, denn Du allein bist verantwortlich für Deine Kohle)
4. Beachte noch die 231 weiteren Hinweise, die es so gibt!
5. Mal ernsthaft: die Zeiten der großen Kohle sind momentan am NM vorbei, da  warten wir alle wohl noch ein bisschen auf Erholung!
good trades
alucha
Antworten
gut-buy:

@alucha .. danke.. gehts nicht auch einfacher ? o.T.

 
16.12.00 10:01
Antworten
Wilhelm747:

gut-buy

 
16.12.00 10:14
Wenn Du jetzt erst einsteigen willst? Gratuliere ich Dir !!! Ich bin 3000 Punkte vor Dir eingestiegen. Die letzten Tage habe ich zwar nur gejammert, aber ich denke wer jetzt einsteigt kann auf Sicht von einem Jahr nichts falsch machen. Denn im neuen Jahr werden die Fonds wieder die Kurse pushen, zwar nicht mehr so hoch, wie es einmal war aber ich denke wir werden schon die 5000 - 6000 Punkte sehen können. Das wäre fast eine Verdopplung. Wenn Du dann auch noch die Outperformer findest, kannst Du Dein Geld mehr als verdreifachen. Tipps welche Aktien das sind kann ich Dir leider nicht geben, es werden aber genügend sein. Ich kann Dir nur sagen was ich im Depot liegen habe und liegen lassen werde. Vor allem von Intershop bin ich total überzeugt auch wenn sie hoch bewertet sind, aber 80 Euro müßten auf jeden Fall drin sein, wenn der Markt dreht. Dann habe ich noch Comroad (Verdopplungschance), Helkon (total günstig zu haben fairer Wert soll 30-40 Euro sein, jetzt 12,5  ,Microlog KZ 80-90 jetzt 54 , Cancom jetzt 10,00 KZ 28 und Primacom jetzt 13,5 KZ 24. Sollte der Markt also drehen gibt es viele Aktien die gutes geld bringen können. Hoffentlich bald, den noch tiefere Kurse verkrafte ich nicht mehr

mfg,

Wilhelm
Antworten
potti:

@gut-buy : Wie kann ma ein kleines Vermögen machen

 
16.12.00 10:23
Die Antwort ist ganz einfach : Fang mit einem Großen Vermögen an !
Antworten
karo:

@potti

 
16.12.00 11:05
u. wo krieg man das her?wie siehts mit krediten bei euch aus:-)?
ne,ne lass mal;aber zerstöre unsere träume nicht.bis zum nächsten mal.
gruss karo(der sich auf seinen urlaub?freut)
Antworten
gut-buy:

@potti.. gratuliere, deine antwort ist richtig o.T.

 
16.12.00 11:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--