Wenn Du jetzt erst einsteigen willst? Gratuliere ich Dir !!! Ich bin 3000 Punkte vor Dir eingestiegen. Die letzten Tage habe ich zwar nur gejammert, aber ich denke wer jetzt einsteigt kann auf Sicht von einem Jahr nichts falsch machen. Denn im neuen Jahr werden die Fonds wieder die Kurse pushen, zwar nicht mehr so hoch, wie es einmal war aber ich denke wir werden schon die 5000 - 6000 Punkte sehen können. Das wäre fast eine Verdopplung. Wenn Du dann auch noch die Outperformer findest, kannst Du Dein Geld mehr als verdreifachen. Tipps welche Aktien das sind kann ich Dir leider nicht geben, es werden aber genügend sein. Ich kann Dir nur sagen was ich im Depot liegen habe und liegen lassen werde. Vor allem von Intershop bin ich total überzeugt auch wenn sie hoch bewertet sind, aber 80 Euro müßten auf jeden Fall drin sein, wenn der Markt dreht. Dann habe ich noch Comroad (Verdopplungschance), Helkon (total günstig zu haben fairer Wert soll 30-40 Euro sein, jetzt 12,5 ,Microlog KZ 80-90 jetzt 54 , Cancom jetzt 10,00 KZ 28 und Primacom jetzt 13,5 KZ 24. Sollte der Markt also drehen gibt es viele Aktien die gutes geld bringen können. Hoffentlich bald, den noch tiefere Kurse verkrafte ich nicht mehr
mfg,
Wilhelm