Wie jämmerlich das Gehäul der Aktiengeschädigten!

Zugriffe: 508 / Heute: 1
Dr.Mabuhse:

Wie jämmerlich das Gehäul der Aktiengeschädigten!

08.02.02 23:54
http://www.ariva.de/board/index.m?a=all

In Zeiten der Hausse als alle Arivaner ( von den alten sind leider nur noch ein paar wenige verblieben ) täglich neuen Tipps hinterher liefen und Neuemissionen wie gestöhrt über mehrere Banken gezeichnet wurden, um ein paar der heiss begehrten Stücke zu erwerben, lagen alle User sich in den Händen, fanden sich sympatisch, feierten die Tippgeber wie Helden und träumten gemeinsam vom grossen Reibach und nicht mehr fallenden Aktien.

Egal ob Bäcker, Friseur oder Bankangestellter alle waren sie gierig und kauften fleissig über jede Mark, welche übrig oder beschafbar war, ihren Depotbestand zu total überhöhten Aktienpreisen. Wenn interessierte es, ob überhaupt ein Sinn hinter dem Unternehmen stand?.- Nein, wichtig war nur das Wort: "Neuer Markt".

Baisse nennt man das Gegenteil der Hausse!.
Weinen, folgt nach Lachen. Aus Winter, wird Sommer und aus Sommer der Winter. Wer im Sommer nicht rechtzeitig Winterkleidung kauft, wird es im Winter nicht einfach haben und evtl. der Kälte zum Opfer fallen. Wer im März beginnt Winterkleidung zu kaufen, wird im Sommer diese nicht anziehen können und diese sinnlos im Schrank liegen lassen müssen, um im folgenden im Winter diese zu tragen.
Die Natur hat Ihre eigenen Gesetzte, ebenso die Börse. Deshalb mein lieber zombi17 jammere und stänkere nicht ständig herum, nur weil Du zu spät aus dem bereits sinkenden Schiff ausgestiegen bist. Freu Dich an den Usern ( star ikone, Stox Dude ) die von Gewinnen schreiben oder öffne einfach nicht die deren Postings wenn es heist: 1000% mit dieser Aktie.

Mir sind diese Texte lieber und interessanter als Deine Sauf- und Familienprobleme. Der Vorteil dieser Postings, sie sind positiv. Negative Dinge und Meldungen höre ich den ganzen Tag.

Nimm das Posting als direkte Meinung von mir zu Dir!.

Um Dein Anti-Preisfuchs-Komplex entgegen zu wirken, ich bin nicht preisfuchs!.
Wikinger:

er iss wieder da!

09.02.02 00:25
und wie war der urlaub?

Wie jämmerlich das Gehäul der Aktiengeschädigten! 570876gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wie jämmerlich das Gehäul der Aktiengeschädigten! 570876gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Kalif:

Bist Du Gärtner?

09.02.02 14:19
Gutes Beispiel mir der Natur.
nojoke:

Die Sache Deiner dargestellten Analyse

10.02.02 16:39
hat einen Hacken.
Wer weis zuvor, wie die Märkte sich entwickeln?.
Hinterher ist immer leicht zu schreiben.
Könntest Du mir heute sagen, was in einem Jahr ist?. Der Dax bei 4000 oder 6000 Punkten, vieleicht auch bei 3000 oder 9000?.
FrauHolle:

wenn wir das wuessten waeren wir alle reich...!!! o.T.

10.02.02 17:27
preisfuchs:

upps du hier?

11.02.02 11:19
aus den augen, aus dem sinn, werde die woche dich anrufen.
zu zombi17, der ist echt eine nervensäge hoch drei und träumt nachts bestimmt von preisfüchsen die ihn verfolgen. aber haupsache lustig, gell
Stox Dude:

Dr. Mabuhse

11.02.02 11:51
Bzgl.
Freu Dich an den Usern ( star ikone, Stox Dude ) die von Gewinnen schreiben oder öffne einfach nicht die deren Postings wenn es heist: 1000% mit dieser Aktie.

Bitte zeige mir einen thread, wo ich 1000% erwaehnte.

Danke
zombi17:

Was sehen meine strahlenden Augen,

11.02.02 12:09
Fanpost für mich:-)
Habt Ihr schon einen Zombi17 Fanclub gegründet?
Mein Besonderer Dank gilt Dr Mabuhse , ist die Ferndiagnose umsonst oder bekomme ich noch eine Rechnung ? Dann stelle bitte deine Kontonummer hier rein , damit ich dein Honorar überweisen kann.

@ Pf : Meine Freude ist riesengroß , ich hätte nicht gedacht, das du so oft an mich denkst. Ich kann dir ein Bild von mir schicken , dann bin ich immer in deiner Nähe. Ich kann mich leider nicht an alle meine Träume erinnern , aber ich möchte stark bezweifeln , das du darin vorkommst:-))
Gruß Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--