Wie hoch ist eure rendite in diesem Jahr?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 844 / Heute: 1
anjab:

Wie hoch ist eure rendite in diesem Jahr?

2
29.12.11 17:17
Meine ist plus  19,88  %

auf ........... Oiro
Antworten
wouwww:

Wenn ich 25 % Abgeltungssteuer bezahlt hab, bleibt

 
29.12.11 17:22
nix mehr übrig
Antworten
marketcrash:

dausend

2
29.12.11 17:23
Äpfel geerntet
Antworten
anjab:

nur Mut

 
29.12.11 17:34
Antworten
anjab:

habt ihr wieder paar Verluste ? ;-)

 
29.12.11 17:41
Antworten
anjab:

jedes jahr dröhnendes schweigen auf meine tolle

 
29.12.11 18:07
Renditefrage

warum?
Antworten
anjab:

wer hat auch plus?

 
29.12.11 18:56
Antworten
tachpost:

ich

 
29.12.11 18:58
Antworten
cv80:

- 30 %

 
29.12.11 18:59
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
lisa8136:

minus 21%

 
29.12.11 19:33
lag vor allem an meinem Depot Schwergewicht Daimler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--