wie gehts weiter,mit Commec One,Ariba,Verticalnet?

Zugriffe: 802 / Heute: 1
TRD869:

wie gehts weiter,mit Commec One,Ariba,Verticalnet?

05.02.01 15:06
eure Einschätzung zu den werten,wer weiss etwas genaueres.??? danke.wann kommt die Wende???1, oder 2 Jahreshälfte.????
sexy:

Verticalnet, Zahlen kommen ...

05.02.01 15:15
demnächst, solange würde ich noch warten.
Wenn die Zahlen und die Zukunftsaussichten gut sind, voll rein.

Commerce One ist nach den Superzahlen auf dem Niveau kaufenswert.

Ariba dürfte langfristig auch ein Kauf sein.
Esprit:

Zitat aus Artikel von heute:

05.02.01 16:26
"Das amerikanische Börsenmagazin Barron`s äußerte sich in seiner Wochenendausgabe kritisch über den B2B-Wert Purchase Pro. Das tut der Aktie gar nicht gut, vorbörslich fällt PPRO um vier Punkte. CS First Boston wiederholt BUY für Ariba. Commerce One wird mit STRONG BUY unterstützt."

Ich persönlich habe CMRC und denke (meine ganz persönliche Meinung!) das man hier noch Einsteiegn sollte, bevor die NASDAQ wieder raufgeht - dann wird CMRC erfahrungsgemäß sehr schnell wieder deutlich teurer sein!
singulus2000:

Ariba ,Commerce One und Vertikalnet !

05.02.01 16:52
Ganz einfach,je mehr jetzt Ariba,Commerce One oder Verticalnet vom Kurs abgeben ,je mehr stock ich sie auf !
Das sind alle drei abzulute schnäpchen !
Gruß:Singulus
sexy:

Verticalnet, kennt jemand den genauen Termin?

05.02.01 21:57
Kann mir jemand den genauen Termin sagen, wann die Zahlen veröffentlicht werden? Meine Info ist, Anfang Februar, aber wann.

@Singulus, du bist unsersättlich, ein B2B-Singulus, wenn Verticalnet gut Zahlen und gute Zukunftsaussichten veröffentlich, kanns abgehen, hoffen wir das Beste.
singulus2000:

Hab auch gesucht nach den Zahlen von Verticalnet

05.02.01 22:20
Hab aber nichts gefunden!
Bin Langfrisig im B2B dabei,muss gestehen das ich mit guten Ausblick aber
Schlechten Kurs dastehe.Verticalnet hat einen neuen President,seit dem der
alte President weg ist ist der Kurs total zusammen gebrochen.
Bin trodtzdem voll überzeugt von Verticalnet !In diesen Kurs muss wohl
einieges eingepreist, sein das man denken kann was man will von Bericht/Quartalszahlen.Mit meinen nächsten Kauf von Verticalnet warte ich lieber bis wir Über/an der 200Tagelieni drüber sind.
Gruß:Singulus
Diplomat:

Also entweder ist B2B generell noch ein Thema

06.02.01 02:35
oder eben nicht. Wenn das Thema insgesamt ausgenudelt ist, dann macht die Dikussion, ob nun dieser oder jener Wert besser ist, keinen Sinn.
Wenn B2B aber noch ein Thema ist, dann macht die Diskussion auch nur begrenzt Sinn, weil es letztlich wohl doch ein Zufallstreffer wäre, den B2B-Wert herauszufinden, der die anderen alle outperformt.
So, was will ich damit sagen: Es gibt ein (zu Unrecht) scheinbar vergessenes B2B-Zertifikat der Commerzbank (WKN 101339), da sind die in diesem Thread genannten Aktien alle drin und noch ein paar andere.
Da ich mir vorgenommen habe, aus Fehlern zu lernen, kaufe ich mir lieber etwas Streuung. Das Zertifikat solle man am besten in Frankfurt handeln (ist so liquide wie enge NM-Werte). Kostet derzeit zwischen 33 und 34 €.

Grüße
Diplomat
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--