Wie geht es weiter mit Bk International Indonesia? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.043 / Heute: 2
storyhunter:

Wie geht es weiter mit Bk International Indonesia? o.T.

 
06.09.99 14:28
Antworten
Emma:

kaufen und so ungefähr 2- 3 Jahre nicht mehr anschauen...

 
06.09.99 15:12
Ich empfehle den Titel zu kaufen und dann lange nicht mehr anzuschauen.
Schnell wird man hier sicherlich nicht reich werden. Doch auf der anderen Seite halte ich das Risiko für nicht all zu hoch. Die größte
Bank Indonesiens sollte sich doch auf längere Sicht gesehen durchsetzen können. Zumal jetzt so viel negative Nachrichten zu lesen waren.
Leg sie Dir ins Depot lehn Dich zurück und warte.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--