Wie geht es mit sino-i.com weiter? Hat jemand Neuigkeiten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.414 / Heute: 9
IBM Int. Business. 271,63 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +146,13%
 
Dauberus:

Wie geht es mit sino-i.com weiter? Hat jemand Neuigkeiten? o.T.

 
06.01.00 14:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


woodstock:

habe leider auch keine neues info, es wurden heute aber verdächti.

 
06.01.00 15:10
kurse festgestellt und der kurs ist mit 10% im plus, obwohl wir in HK 7% im minus geschlossen haben.

der kurs von 0,54 HK$ entspricht ja übrigens nur knappe 0,07 €

vieleicht wird ja auf irgendeinem board gerade gepuscht.

tschau woody
Antworten
gukago:

Ausgezeichnete!!!! Kooperation mit IBM

 
06.01.00 15:14
Diese News (zugegeben kopiert aus wallstreet-online) werden der Treibstoff für eine weitere Zündung sein.

Thursday January 6, 4:13 am Eastern Time

Sino-i.com, IBM to announce alliance Jan 10

HONG KONG, Jan 6 (Reuters) - Sino-i.com Ltd and IBM Greater China Group (NYSE:IBM - news) said on Thursday they
would announce an alliance at a news conference on January 10.

Yu Pun-hoi, chairman and chief executive officer of Sino-i.com, and Henry Chow, chairman and chief executive officer of IBM
Greater China Group would make the announcement at 4 p.m. (0800 GMT) on Monday, the two companies said in a statement.

The statement gave no details of the alliance other than saying it was about ``the union of two companies` technology and content provisioning in developing IT
(information technology) business in the Greater China region.``
Antworten
DGromm:

Schwer was im Busch mit IBM, noch im Januar - Sino.I geht bald ab .

 
06.01.00 15:38
Antworten
dilldapp:

Re: An DGromm sino-i-com ...

 
08.01.00 16:13
soll nicht abgehen wie ein Zäpfchen, denn die lösen sich kurz darauf auf!
Das wäre nicht so gut!
Gruß Dilldapp!
Antworten
Gismu:

..I hope that...wenn das jetzt die Korrektur war,dann gehts wieder in Ric.

 
08.01.00 20:37
Antworten
DGromm:

Das Zäpfchen wird sich nur zur Zwischenkorrektur auflösen, Dilldapp

 
09.01.00 01:43
dann kommt ein neues Zäpfen. Wenn Du das Kapital und Konzept von Sino.i mal mit PCC vergleichst, schneidet Sino.i wesentlich besser ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--