wie findet ihr es, wenn ganz knuffelige pärchen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Zick-Zock:

wie findet ihr es, wenn ganz knuffelige pärchen

 
04.11.01 20:11
sich z. b. so eine email-adresse gönnen:

heinrichundnataliemayer@t-online.de

kitsch oder muss, um den ehefrieden zu wahren?

sorry, aber ich finde es mega-kitschig!!!
Antworten
Egozentriker:

echt klasse....

 
04.11.01 20:26
genau wie so beknackte ab-ansagen wo beide abwechselnd labern *brrrr*
da krieg ich anfälle ;)
Antworten
Zick-Zock:

ja! :-)) oder partner-look *würg

 
05.11.01 21:41
*g
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--