Wie findet ihr das neue George Michael Video?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 451 / Heute: 1
Kabler:

Wie findet ihr das neue George Michael Video?

 
05.07.02 16:16
Ich habe mich halb kaputt gelacht als ich es zum ersten Mal sah...
Antworten
Katjuscha:

Wegen des Humors oder des Schmerzes ? o.T.

 
05.07.02 16:18
Antworten
Grinch:

Jupp der Blair´s Tony kommt schon witzig... o.T.

 
05.07.02 16:19
Antworten
Kabler:

Kann den Rummel um dieses Video nicht verstehen!!!

 
05.07.02 16:24
Für mich ist das einfach ne Satire und da sollte niemand geschützt werden...
Antworten
Grinch:

schreibt man das nicht satyre??? Und sind das

 
05.07.02 16:28
nicht Fabelwesen... genau wie Mantikore oder Harpien??? Und bin ich das letzte Einhorn??? Definitiv NEIN!!!
Antworten
preisfuchs:

schwul einfach schwul o.T.

 
05.07.02 16:28
Antworten
Kabler:

schwul ja, aber wenigstens einer der kein Blatt

 
05.07.02 16:43
vor den Mund nimmt...ab und zu nimmt er EINEN in den Mund aber das kann mir ja gleich sein :-))
Antworten
brudini:

Das Video ist einfach genial

 
05.07.02 16:47
Es gibt viel zu wenig Künstler, die anstössige und gute Musikvideos machen. Meistens geht es doch nur um pure Selbstdarstellung. Das hat George Michael jetzt wohl nicht mehr nötig. Hat er ja vorher häufig auch gemacht.
Antworten
preisfuchs:

kabler der war gut

 
05.07.02 16:52
ja das video an sich ist nicht schlecht. über e:max kann ich mir alle videoclips immer ansehen sooft ich möchte.  jede woche die neuste kinowerbung und top musik, echt cool männ
Antworten
Heinz:

will auch mitreden können

 
05.07.02 16:55
Kann mal jemand posten, wie das neue Video heißt - bei KaZaA gibt's ziemlich viel von George Michael, das meiste scheint alt zu sein.

Danke   - Heinz -
Antworten
Kabler:

@Heinz

 
05.07.02 17:01
www.mtv.co.uk/mtv.co.uk/en/dynamo/...html&area=Home&style=home
Antworten
brudini:

Shoot the dog, Heinz

 
05.07.02 17:02
Bei Kazaa gibt es aber bisher nur als mp3. Das Video kann man da nicht richtig herunterladen. Hat wohl noch keiner aufgenommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--