Nabend zusammen!
Gegen allzuhohe Verluste möchte man sich ja gern schützen... aber man (in diesem Fall ich) möchte ja auch nicht durch einen Vorübergehenden Kurseinbruch die nachfolgende Ralley verpassen...!
Wie finde ich eigentlich den "richtigen" Stop/Loss-Kurs?
Mein Depot z.Zt.:
Cancom (gekauft bei 9,9€)
Ericsson (gekauft bei 15€)
Cisco (gek. bei 59€)
Intershop (gek. bei 41€)
Commerce One (gek. bei 46€)
QSC (gek. bei 3,17€)
Kennt sich da jemand aus?? Bin für jeden Tip dankbar!
Gegen allzuhohe Verluste möchte man sich ja gern schützen... aber man (in diesem Fall ich) möchte ja auch nicht durch einen Vorübergehenden Kurseinbruch die nachfolgende Ralley verpassen...!
Wie finde ich eigentlich den "richtigen" Stop/Loss-Kurs?
Mein Depot z.Zt.:
Cancom (gekauft bei 9,9€)
Ericsson (gekauft bei 15€)
Cisco (gek. bei 59€)
Intershop (gek. bei 41€)
Commerce One (gek. bei 46€)
QSC (gek. bei 3,17€)
Kennt sich da jemand aus?? Bin für jeden Tip dankbar!
Werbung