Wie denkt ihr über die Opfer von Verbrechen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 345 / Heute: 1
vega2000:

Wie denkt ihr über die Opfer von Verbrechen ?

 
29.05.02 17:14
Das würde mich mal ernsthaft interessieren, -das populistische geqautsche, weil schon wieder ein Mörder hingerichtet wurde, finde ich ziemlich einseitig. Also los, nun mal raus mit der Sprache, -welche Hilfe könnt ihr (lebenden)Opfern von Straftaten geben.
Antworten
Schnorrer:

Im Sinne des Karma-Gedanken sind beide

 
29.05.02 17:18
schuldig, die Opfer und die Täter. Meist eher die Opfer, die Täter sind nur "Werkzeuge". Sie begleichen eine offene Rechnung aus früheren Leben.
Antworten
vega2000:

Das hatte ich befürchtet

 
29.05.02 17:22
Es gibt immer einen Weg aus der Misere, -danke für deine Aufklärung, ich werde daran zurückdenken wenn es soweit ist.
Antworten
prom:

Schutz und Beistand durch den Staat für

 
29.05.02 17:33
die Opfer von Verbrechen,
nicht wie in Deutschland für die "armen" Täter.
Opferschutz statt Täterschutz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--