Wie Börsenbriefe Lügen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.715 / Heute: 1
3U Holding AG 1,055 € -4,09% Perf. seit Threadbeginn:   -37,20%

de Sade:

Wie Börsenbriefe Lügen

16.05.03 18:45
Wie BetaFaktor hier meldet hat 3U die Festnetzsparte von Mobilcom übernommen obwohl
dies nachweislich von Freenet geschehen ist

Vorsicht ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.05.2003
3U Telecom dran bleiben
BetaFaktor.info

Die Analysten von "BetaFaktor.info" empfehlen derzeit an den Aktien von 3U Telecom (ISIN DE0005167902/ WKN 516790) dran zu bleiben.

Wie "BetaFaktor.info" aus Marktkreisen erfahren habe, werde das nächste Woche anstehende Ergebnis des ersten Quartals sehr gut ausfallen. Beim Ergebnis solle gut zweistellig draufgesattelt worden sein. Der jüngste Kursanstieg sei von einem enormen Volumen begleitet worden, so dass auch erste Institutionelle eingestiegen sein könnten.

Nachdem 3U Telecom nicht den Zuschlag für die Festnetzsparte von MobilCom bekommen habe, würden nun - wie "BetaFaktor.info" höre - andere Objekte der Begierde auf der Beobachtungsliste stehen. Mit einem Cash-Bestand von 6,30 Euro je Aktie sei der Wert nach unten gut abgesichert.

Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von "BetaFaktor.info" bei den Aktien von 3U Telecom dran zu bleiben.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,91%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,89%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +83,69%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,64%

Pichel:

kannst du NICHT lesen?

16.05.03 18:47
"Nachdem 3U Telecom NICHT den Zuschlag für die Festnetzsparte von MobilCom bekommen habe"

Gruß Pichel Wie Börsenbriefe Lügen 1034601

Antworten
310367a:

ja und ? wie

17.05.03 13:09
ich hier schon postete ist die monopolzeit der grossen abgelaufen. diesen markt teilen sich in zukunft kleinere, finanzielle gute fa. auf. die staatlichen zuschüsse wie es früher gegeben hat, weil ein dieckes mins. geschrieben wurde , hört sich auf.und nun kannst du dir selber ausrechnen wie lange es die grossen in dieser form noch geben wird. die guten zeiten als die bonzen milliarden förderungen bekommen haben haben ist geschichte mein lieber freund. glaubst du, die geben die festnetzsparte ab dakmit ein anderer damit kohle verdienen kann.deren aufgeblähter aparrat ist am zusammenbrechen.und genau jetzt ist die zeit gekommen ,wo kleine und mittelstädische fa. wie ich es bin ,ihr ganzes können, eine normale kalkulation,und richtige angebote auf den tisch zu legen. und das ohne das  der staat die dicken min. der grossen ausgleicht. so hart wie es sich anhört, es ist so. wir müssen uns mit dem einmal abfinden, dass fa. ,wenn sie gross genug sind, immer sofort nach der subvenzion schreinen, wenn ihre kalkulation nicht stimmt. auch wir kleinbetriebe müssen normal kalkukiern, ohne kohle vom staat. und das ist auch gut so .wir kommen wieder zu ganz normalen,frühren zeite zurück. auf qalität wird in zukunft wieder mehr mehr geleg, der facharbeiter wird wieder gefragt sein, und nicht der billige pollake. und dann haben wir wieder eine ganz normale wirschaft ,wie wir sie früher immer schon hatten.wie man so schön sagt. ICH BEREUE NICHTS. und das kann nun jeder auffassen wie er will.
Antworten
310367a:

es wird

17.05.03 13:50
hier mehrere fa. in zukunft geben. also meine frage??? wieso sollte nicht eine 3u das gleiche machen wie freenet de. irgenwo müssen wir( wenn wir wollen) unsere kohle ja anlegen (ausser sparbuch 1,75%)  
Antworten
310367a:

516790

17.05.03 14:08
ausserdem   310367a   17.05.03 14:03  

behaupte ich nicht das dieses papier innerhalb kurzer zeit 1000% macht, sondern eine solide, schuldenfrei fa. mit aufwärtspotential ist, und sicher keinen schlechten strategischen weg geht .  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--