Wie bereits gesagt, habe ich gerade alles verkauft, doch was nun, neu kaufen oder ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 431 / Heute: 1
cubiak:

Wie bereits gesagt, habe ich gerade alles verkauft, doch was nun, neu .

 
14.03.00 13:03
abwarten. EZB Entscheidung am Donnerstag, internationale Entwicklung? Welche Werte sind trotz des andauernden Niedergangs noch interessant?
Antworten
ASPMac:

kommt darauf an, WAS du verkauft hast... o.T.

 
14.03.00 13:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--