WICHTIGE MITTEILUNG!

Beitrag: 1
Zugriffe: 721 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Nogi:

WICHTIGE MITTEILUNG!

23.10.00 14:28
Für alle die einen (Muster)Depot bei Ariva führen.

Bei Arivas Musterdepot lassen sich Limits einrichten die bei Über- bzw. Unterschreitung eine Nachricht generieren und diese entweder als EMail oder SMS versenden.

SMS Nachrichten auf das Handy werden jedoch vom jeweiligen Provider in Rechnung gestellt (bei T-D1 sind es 0,39 DM je SMS)!
Wenn jetzt eine Aktie um den zuvor festgelegten Limit hin und her pendelt dann kommt es vor, dass man in kurzer Zeit mehrere SMS mit gleichem Text zugesandt bekommt.

Andersrum benachrichtigt mich mein Provider (T-Online + T-D1) KOSTENLOS in Form einer SMS bei eingehenden EMails.
Da es bei Ariva auch möglich ist, sich die Nachricht in Form einer SMS (sehr kurze Mitteilung) auf der EMail Addresse zusenden zu lassen liegt die optimale Lösung für alle T-Online und T-D1 Kunden (vielleicht bieten andere Provider/Mobilnetztbetreiber ähnliches)auf der Hand.

Ein kleines Problem gab es jedoch noch. Die Kostenlose Benachrichtigung bei eingehender EMail umfasst nur die Betreff Zeile und diese lautete bis vor kurzem noch: "Limit unters." bzw. "Limit übers."

Nach einer kurzen EMail an Ariva wurde dies umgestellt. Die ganze Nachricht (bei SMS) wird nunmehr in der Betreff Zeile versand! :-)))

Ciao, Nogi  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--