Wichtige Frage zur Preisfestsetzung der T-aktie?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 983 / Heute: 2
grandinero:

Wichtige Frage zur Preisfestsetzung der T-aktie?

 
06.06.00 11:33
Wer weiß mehr zur Art und Weise der Preisbestimmung der T-aktie
ich will schliesslich nicht mehr bezahlen als sie am ende der frist wert ist
danke

gd
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--