Wichtig für alle DaimlerChrysler-Aktionär e!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/CHF (Euro / Schweizer ...

Strategie Hebel
Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs 4,96 10,07 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7Z8J9 , DE000VH3A670 , DE000VH3A811 , DE000VY7C6R2 , DE000VH3A5Z8 , DE000VH3A6G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.156 / Heute: 1
DAX 24.627,33 -1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +306,96%
 
Courtage:

Wichtig für alle DaimlerChrysler-Aktionäre!

 
23.04.01 08:04
Nachricht vom 21.04. 06:58

'Berliner Zeitung': Deutsche Bank rät bei DaimlerChrysler-Wert nicht zum Kauf
BERLIN (dpa-AFX) - Die Aktien von DaimlerChrysler sind offenbar für den eigenen Anteilseigner Deutsche Bank wenig attraktiv. "Das Papier ist auf dem derzeitigen Niveau hoch bewertet - wir stufen die Aktie nicht als Kauf ein", sagte Analyst Christian Breitsprecher von Deutsche Bank Equity Research der "Berliner Zeitung" (Samstagsausgabe). Für das laufende Geschäftsjahr prognostiziere die Deutsche Bank dem DaimlerChrysler-Papier einen Gewinn von 1,26 Euro pro Aktie. Für das darauf folgende Jahr gingen die Analysten von 3,52 Euro je Anteilsschein aus, schreibt das Blatt./ar/av

Erstmal guten Morgen zusammen,
komisch warum ist der Hauptaktionär auf DaimlerChrysler so negativ gestimmt?
Vielleicht wegen den Zahlen, die am Mittwoch kommen?
Analysten erwarten folgendes:
1 Mrd.€ operativen Verlust
Sanierungskosten Chrysler 3 Mrd.€
Beteiligung Mitsubishi 300 Mill.€
Wird ein spannender Mittwoch
Gruß
Antworten
Courtage:

DCX mit Milliardenverlust?

 
23.04.01 14:25
Nachzulesen unter
news1.onvista.de/cgi-bin/...EWS_ID=417608&NEWS_DATE=23.04.2001


Ist schon komisch, warum Analysten mit DCX so "liebevoll" umgehen, bei den Zahlen, aber sie sitzen wahrscheinlich auf hohen Verlusten und suchen noch ein paar "Dumme".
Konsum bricht in USA ein, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das Frühjahr ist das "beste Quartal zum Autoverkauf".
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/CHF (Euro / Schweizer ...

Strategie Hebel
Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs 4,96 10,07 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7Z8J9 , DE000VH3A670 , DE000VH3A811 , DE000VY7C6R2 , DE000VH3A5Z8 , DE000VH3A6G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--