WICHTIG: 2 Verdoppler der nächsten Tage ( 100%)?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.513 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

WICHTIG: 2 Verdoppler der nächsten Tage ( 100%)?!

2
19.10.00 23:32
Was meint Ihr?

1. Travelby ( WKN 876112 ): zur Zeit bei 0,7E. In Berlin stark am steigen, nachdem Unternehmen wichtige Meldung in Kürze angekündigt hat. Sollte Über-
nahme erfolgen, bald nicht mehr unter 1E.! Kaufen!

2. Stone Electronics ( WKN 888143 ): kommen von 0,9E. auf 0,13E. runter!
Auch hier STARK ansteigende Umsätze heute! Schaut selber, Gerücht, daß Stone übernommen wird verdichten sich ( KGV 2,5!!! vgl. comdirect ). Kurse um 0,25-0,3E. sollten bei gutem Umfeld locker erreichbar sein! Kaufen!

Denke nicht, daß hier noch viel Abschlagspotiental besteht!
MfG
STAR IKONE
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Star Ikone:

Keiner eine Meinung? Wer ist investiert?!

 
20.10.00 00:24
Würde mich doch sehr freuen zu erfahren, ob hier jemand investiert ist?
Denke hier müßte es bald - mit den News - hochgehen.
Bin in travelby zu 0,65E. rein und in Stone zu 0,19 und 0,12E.

Also, was denkt Ihr?

MfG
Antworten
major:

ich hab schon myc ;-) o.T.

 
20.10.00 00:26
Antworten
Suzie Wong:

PCCW - Es geht jetzt los.....

 
20.10.00 07:37
Bei HKD 5.90 hat PCCW wohl seinen Tiefpunkt gesehen . Richard Li steht unter Druck vor allem von HKT Aktionaeren.(Seit der Uebernahme ist der Kurs von HKD 15.35 auf HKD 5.90 gefallen).
Nachdem Li im August 1 % seiner Anteile verkauft hat ( Einnahmen :ca. DMK 1.2
Milliarde !!)geht man jetzt davon aus , dass er Anteile zuruckkauft.

KAUFEN !!!!

brgds
Antworten
JOHN MILLNER:

und mit 100% geben wir uns nicht ab, gell major o.T.

 
20.10.00 07:50
Antworten
Mäxwell:

Travelby gerade geordert

 
20.10.00 08:49
Hi Star IKONE,

habe gerade 700 Stück geordert, mal so zum testen.
Bin ja gespannt wie`s läuft, hoffe Du behälst recht.

Gruß Mäxwell
Antworten
cyberball:

verdoplper / Trading chance

 
20.10.00 08:51
Adv. Medien
Fantastic
Cinemedia
Antworten
Star Ikone:

Wieso Push?

 
20.10.00 09:01
Habe extra mit ?! gekennzeichnet, zudem die News erwähnt.
Also, noch jemand Meinung nach den Kursstürzen?

MfG
STAR IKONE
Antworten
auf geht´s:

@Suzie Wong

 
20.10.00 09:02
Moin, moin,

hast ja Martin echt zu Dicom bequatscht. Hat gestern zu 7,00 E fett gekauft.
Ich meine immer noch, es gibt bessere Werte. Bei PCCW würde ich mit einem Investment warten, bis sich der ganze asiatische Bereich erholt.

by the way - hast du CommerceOne gekauft ?
Gestern die Zahlen - hier im Board zu lesen: Wachstum knapp 1000% gegenüber dem letzten Jahr. Nicht schlecht oder!!
Wenn du jetzt immer noch weiter auf Dicom mit 22% Wachstum setzt, kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Mal schauen wie heute der Kurs bei C1 abgeht, gestern nachbörslich in USA 10-15% zugelegt.

Aber nichts für ungut. Wann kommst du das nächste Mal nach D ???

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Suzie Wong:

Auf geht's mit Dicom

 
20.10.00 09:24
Moin auf geht's

Dicom is auf dem Level ein klarer Kauf . Der unterbewerteste Titel am Neuen Markt !
C1 habe ich mir leider nicht ins Depot gelegt...Halte PCCW mittelfristig fuer wesentlich spannender.

....und noch einen Tip : ACG

brgds
Antworten
auf geht´s:

@Suzie Wong - mal schauen, wer zum Jahresende

 
20.10.00 09:45
die bessere Performance ausweisen kann: Dicom oder C1 ??
Für mich jedenfalls keine Frage. Schaun mer mal.

Zu PCCW kann ich nur sagen, das Li auch das Vertrauen der Anleger verloren hat und jetzt erstmal Taten folgen lassen muß - deshalb für mich PCCW: strong sell!!

Gruß
AUF GEHT`S

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--