verzaubert hast.
www.feelgreen.de/...art-in-new-york-entdeckt/id_54814916/index
Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob Du das nicht schon vor 5, 7 oder gar 9 Jahren hättest machen können, denn dann wäe der Menschheit viel erspart geblieben. Liebe gute Fee, das sollte aber nur eine allererster Anfang sein - wir warten alle darauf, dass noch mehr solche tollen Zaubereien hinbekommst. Weil Du momentan gerade in New York bist, solltest Du es unbedingt auch bei dem Dimon versuchen, denn der hat ein ziemliches freches Maul - und bei einem Frosch hört man auf das Gequake nur selten hin. Und dann kannst Du Dir ja einmal bei der Hexe den Besenstiel ausleihen und zu uns nach Frankfurt jetten. Also liebe Frankfurter, wenn Ihr einen neuen bisher unbekannten Frosch an der Hauptwache entdeckt, könnte es der Jain sein - vermeidet es ihn wieder wachzuküssen und zurückzuverwandeln. Ich glaube, es ist nicht zu verlangt, dass Ihr die zwei Kilometer die Bockenheimer Landstraße hochlauft und die bisher unbekannte Frosch im Senkenberg-Museum abgebt, die ihn dort sicher sorgfältig aufbewahren.