Why I Am Leaving Goldman Sachs

Zugriffe: 971 / Heute: 3
Libuda:

Why I Am Leaving Goldman Sachs

2
15.03.12 10:31
www.nytimes.com/2012/03/14/opinion/...aving-goldman-sachs.html
Libuda:

Über die von Gott sicher nicht gewollte Bank

2
15.03.12 10:34
könnt Ihr hier noch mehr nachlesen:

http://www.ariva.de/forum/...Geschaefte-mehr-mit-Goldman-Sachs-403032

Ob sich ihr Deutsches Pendant so viel davon unterscheidet?
Libuda:

Die Hand Maradonnas war sicher das kleinere Übel

2
15.03.12 10:36
- da bin ich mir sehr sicher.
Libuda:

That's the culture pretty much everywhere

2
15.03.12 17:41
Two Goldman Sachs clients who work at different hedge funds both said the criticisms that Smith levels at the U.S. investment bank's corporate culture could equally apply to its rivals.
"I don't think that the article is a shock at all. It's probably true at most places, not just Goldman. If you work in a bank, if you don't produce you are gone. That's the culture pretty much everywhere," said one of the hedge fund managers.
Added the other: "From a trading perspective, the coverage is good, the execution is good, and that's what matters to us. We go into a relationship with eyes wide open."

finance.yahoo.com/news/...s-goldman-resignation-061648040.html
Libuda:

Vielen Dank gute Fee, dass Du Blankfein in Frosch

2
15.03.12 18:06
verzaubert hast.

www.feelgreen.de/...art-in-new-york-entdeckt/id_54814916/index

Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob Du das nicht schon vor 5, 7 oder gar 9 Jahren hättest machen können, denn dann wäe der Menschheit viel erspart geblieben. Liebe gute Fee, das sollte aber nur eine allererster Anfang sein - wir warten alle darauf, dass noch mehr solche tollen Zaubereien hinbekommst. Weil Du momentan gerade in New York bist, solltest Du es unbedingt auch bei dem Dimon versuchen, denn der hat ein ziemliches freches Maul - und bei einem Frosch hört man auf das Gequake nur selten hin. Und dann kannst Du Dir ja einmal bei der Hexe den Besenstiel ausleihen und zu uns nach Frankfurt jetten. Also liebe Frankfurter, wenn Ihr einen neuen bisher unbekannten Frosch an der Hauptwache entdeckt, könnte es der Jain sein - vermeidet es ihn wieder wachzuküssen und zurückzuverwandeln. Ich glaube, es ist nicht zu verlangt, dass Ihr die zwei Kilometer die Bockenheimer Landstraße hochlauft und die bisher unbekannte Frosch im Senkenberg-Museum abgebt, die ihn dort sicher sorgfältig aufbewahren.
jgfreeman:

Interessanter Artikel

15.03.12 19:00
Niemand wird gezwungen ueber Goldman zu handeln oder sie fuer eine Finanzierung / M&A Beratung anzuheuern - allerdings glaube ich, dass im Artikel ziemlich viel Wahrheitsgehalt widergespiegelt ist :)
Grüße,
JG
John Rambo:

drecksbanker

15.03.12 19:03
die würden für ihre provision den 3 weltkrieg anzetteln
Libuda:

Wenn Sie allerdings einer Bank ihre Schundpapiere

15.03.12 19:42
angedreht haben, bis Du (jgfreeman) als Aktionär bzw. bei der West-LB, HRE usw. als Steuerzahler mit dabei.

Leider setzen diese Banken nicht so nach, wie das sein müsste, und geben sich mit Peanuts beim Schadenersatz zufrieden, denn es ja nicht ihr Geld, das sie nicht erstreiten, sondern das der Aktionäre und/oder Steuerzahler.
Libuda:

Daumenschrauben anziehen

16.03.12 10:32
finance.yahoo.com/news/...an-exit-fuels-volcker-023433770.html

kann hier nur die Schlussfolgerung sein.
Libuda:

Ergänzung zu #5

17.03.12 07:58
Die gute Fee hat erst einmal klein angefangen und die Bafin beraten, den mitgebrachten Grüß-August von Jain als Risikoschef abzulehnen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--