What´s ...

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 280 / Heute: 2
Kotzolt:

What´s ...

29.11.00 20:31
your name?
Unter der aktuellen Baisse, in der wohl jeder schon einiges an Geld verloren hat, ist es meiner Meinung nach wichtig, dass man nicht den Spass am Leben verliert und sich etwas Humor bewahrt (sofern man denn welchen hat?).
So fand ich vor einiger Zeit in einem großen Finanzportal einen Treat, in dem die Leute posteten, wie sie auf ihre ID gekommen sind bzw. was sich dahinter verbirgt - hab´s selber nicht für möglich gehalten mich dabei, dass
ich mich dabei so belustigen könnte.
Da ich noch nicht lange registriert bin, lese aber schon ziemlich lange Ariva, weiß ich nicht ...% genau, ob so ein Treat schon mal hier dagewesen ist?
Wenn ja dann vergeßt das hier dann einfach!

* Also zu meinem Namen: 1. habe mich ziemlich spontan dafür, vorgestern   genauer gesagt, als wir gerade durch die Uni liefen, entschieden: da sah ich auf der Wiese einen weißes Betonsilo stehen, auf dem in blauer Schrift Kotzolt stand - wir mußten uns erst einmal über den bescheuerten Namen lustig ud rätselten was das wohl für eine Firma ist? Der Name ging mir dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.
2. Trifft dieses Wort oder zumindest der erste Teil davon, insofern auf mich   zu, dass ich bei allen meinen Experimenten mit dem anderen Prozentigem,   jedesmal mein Frühstück, Mittag oder Abendbrot oder alles zusammen ein 2.   Mal bewundern durfte - so machte sich die ganze aus der Dunkelheit der Magenwelten in die Herrlichkeit des Lichtes kommende Grütze dann farbenprächtig und gutriechend an den verschiedensten Orten breit, so in meines Kumpels (H)Opel´s Lüftung oder als Beischlaf in meinem Bettchen und ich wunderte mich jedesmal, wer wohl die schöne Unbekannte neben mir ist? - seitdem gibt
es für den kleinen Kotzolt nur noch strohige 80% auf nüchternen Magen
, damit die Sauerei nicht so groß wird und bloß noch dünnes kommt.
3. Der dritte ganz aktuelle Grund für den Namen ist die Börsensituation,
  die mich manchmal noch zum K..... bringt! - so what shit happens,
  v.a., wenn es quwallmt.  

--> 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!
   oder doch was wollt? - einfach Kotzolt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--