Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.061 / Heute: 2
doous:

Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ...

 
18.06.02 10:13
... in ganz Deutschland Hupkonzerte, Autokorsos und Schlägereien !!!

Arghh



Antworten
doous:

Flüchtet schnell aus den Innenstädten !!! :) o.T.

 
18.06.02 10:20
Antworten
Ulfie2:

aber vielleicht bekomme ich meinen heutigen

 
18.06.02 10:21
Mittagsdöner dafür umsonst...
Antworten
Zick-Zock:

oh gott.... es geht los! o.T.

 
18.06.02 10:21
Antworten
webeagle:

Ich rieche schon

 
18.06.02 10:22
den Knoblauchgestank
Antworten
doous:

Ahhh, die ersten Polizeisirenen sind schon hoerbar o.T.

 
18.06.02 10:23
Antworten
numpsi99:

Kinder, ich stelle fest, Ihr habt echte Probleme o.T.

 
18.06.02 10:26
Antworten
Dein Juenger:

Und Flaggen werden geschwenkt!

 
18.06.02 10:30
Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695685kurt.norgaz.de/Grafik/Animated/t_flag.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695685kurt.norgaz.de/Grafik/Animated/t_flag.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695685kurt.norgaz.de/Grafik/Animated/t_flag.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
taos:

Noch ist fast nichts los.

 
18.06.02 10:39
Vermutlich müssen die meisten Türken arbeiten.

Mitfeiern wäre gut, aber bei der Hitze Raki?

Taos
Antworten
ecki:

Die freuen sich halt. Haben ja auch allen Grund!

 
18.06.02 10:40
Ich gratuliere jedenfalls.

Grüße
ecki
Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695694home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695694home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695694home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
doous:

Richtig lustig wird ...

 
18.06.02 10:57
... es aber erst heute Mittag. Wenn die Italiener hinzukommen und die Vormachtstellung in den Innenstädten beanspruchen :))

@Taos, wo kommst du den her ??? Hier in Frankfurt habe ich noch nie soviele schwarze dreier BMW gesehen mit roten Flaggen.

Gruß, doous

Antworten
ecki:

Richtig heiß wäre ein

 
18.06.02 11:14
Endspiel Deutschland - Türkei!

ABer nicht das ihr meint ich halte das für extrem wahrscheinlich. ;-)

Mal shen, ob die Italiener heute mittag überhaupt Grund zur Freude haben. ich gehe davon aus, das es die Koreaner ihnen jedenfalls nicht leicht machen werden.

Grüße
ecki  
Antworten
Grinch:

@Ecki: ich gehe da sogar noch weiter...

 
18.06.02 11:20
ich sage korea schickt sie nach hause... Visum abgelaufen!!! ;-))

tippe 2:1 für korea... können ja wetten!!!
Antworten
JOHN MILLNER:

für mich stellt sich die frage ....

 
18.06.02 11:20
... wo die alle arbeiten. ich als arbeitgeber würde nen teufel tun, und meine mitarbeiter freigeben um in der stadt rumzukurven. (nur als anmerkung, damit  mich keiner für nen bösen chef hält: bei uns im geschäft hab ich nen ferneseher aufgestellt)


Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695737home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695737home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695737home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Wetten, in ca sieben Minuten gibt es ... 695737home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
doous:

@ecki

 
18.06.02 11:24
Hoffe auch dass die Koreaner den Italienern ordentlich den Marsch blasen :)

Btw: Excellente Bild.de Schlagzeile:

"Baller durch Davala, Türken bala bala" ... richtig niveauvoll

Gruß, doous
Antworten
ecki:

In Happys Thread habe ich auf Verlängerung

 
18.06.02 11:42
getippt. Aber danach befürchte ich das sie von den Italienern abgekocht werden. Aber wer weiß? Ist schon allerhand passiert!

Ansonsten gibt es natürlich schon einige türkische Spätschichtler, Leute die Urlaub genommen haben oder die krank machen. Einen Fernseher aufstellen und die Leute ausstempeln, bzw. lange Pause und nacharbeiten lassen ist bestimmt eine faire Möglichkeit, da wo es sich einrichten lässt.

Die höchste Krankenquote sei scheints in England wo viele Millionen krank werden an den Spieltagen von Beckham und Co!

Grüße
ecki  
Antworten
doous:

Und heute die Fortsetzung ...

 
22.06.02 15:42
... nur 1000X schlimmer. Chaos pur hier in Frankfurt :)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--