Wettaktien - Bet and win, Fluxx...

Zugriffe: 1.836 / Heute: 1
S.fcn0815:

Wettaktien - Bet and win, Fluxx...

12.01.06 23:43
Nachdem Bet and WIn letztes Jahr so grandios gelaufen ist, sollten wir uns dieses Jahr nach neuen Wettaktien umschauen. Ich glaub eiene gute Alternative ist Bet-at-home, da in Österreich wesentlich leichter auf die WM getippt werden kann. Wenn die 30 Euro MArke fällt ist der Weg frei bis auf 50 Euro.
Sollte dieses Jahr noch das Oddsetmonopol fallen, könnte auch Sportwetten.de interessant werden. Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Favoriten? Ich glaube die WM sollte aktienmäßig ausgenutzt werden. Hoffentlich werden wir Weltmeister!!
S.fcn0815:

Und schon haben wir die 30 er Marke geknackt.

13.01.06 16:26
Gestern sagte ich es noch, heute sind wir schon über 30 Euro. Der Chart sieht erfolgsversprechend aus, kein Widerstand bis 48 Euro. Klasse..
S.fcn0815:

Höchste Zeit Leute

17.01.06 08:03
Tja, und heute sind wir schon bei 35 Euro, wer nicht dabei ist, ist selber Schuld.
Bald kommen die 50 Eurogebiete.
S.fcn0815:

WM kommt

24.02.06 00:04
Was gibt es nicht besseres als kurz vor der WM auf eine Wettaktie zu setzen. Bet-at-home zieht wieder an. Allein in den letzten 2 Tagen +22%. Nächste Woche warten die 45 Euro. Man muss sich nur Bet-and-win anschauen, dann weiss man was gehen könnte. Die Chancen stehen gut bei Wettaktien. Fluxx hat z.B. auch tolle Zahlen vorgewiesen. Aber der Renner ist  Bet-at-home..
S.fcn0815:

Sportwetten

11.03.06 11:38
So bin jetzt mal bei Bet-at-home raus 120 % reichen. Ist ja sehr gut gelaufen. Ich wollte alle nochmal drauf aufmerksam machen, dass Ende März das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes über den Fall des Oddset-Monopols kommt und die Chnacen für eine Zerschlagung des Monopols sehr gut sind. Einer der Profiteure wäre davon sicherlich Sportwetten.de. Hab mich am Freitag schön mal eingekauft. In Hinsicht auf die WM werden auch sicherlich viele Ausländer tippen wollen. Sportwetten.de ist eine einfache Adresse und wird bei Google auch in den Topfive bei Suche Sportwetten angezeigt. Am 30.1. wurde sogar eine Telefonwette eingerichtet. Ich glaube, dass die Aktie in den nächsten 2 Wochen in Hinsicht auf das Urteil gut anziehen wird. Wenn Bet-at-home mit 43 Euro dasteht, sind bei Sportwetten.de bald zweistellige Kurse möglich, ich betone möglich!!
der Eibsche:

Frage:

12.02.07 10:58
Wie steht es um die Aktie Bet-at-home?
Die Firma ist doch nicht so Deutschlandlastig orientiert, eher Osteuropa. Sollte der Kurs dann nicht mal langsam gen Norden korrigieren?
Eure Meinungen interessieren mich.
Gruss vom Eibschen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--