Western Union


Thema
abonnieren
Beiträge: 87
Zugriffe: 46.631 / Heute: 347
Western Union In. 7,265 $ +0,35% Perf. seit Threadbeginn:   -59,78%
 
Silkarha144:

weil heute

 
16.06.26 19:20
ex Dividende 0,235 Cent ... Rendite bei  13 % , seit 20 Jahren keine Kürzung ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Tom1313:

Was nutzt euch die hohe Dividendenrendite

 
19.06.26 13:27
wenn der Kurs immer weiter fällt?

Wer weiß, ob sich der jemals wieder berappelt.
Antworten
Findichgut:

Ausblick....

 
19.06.26 17:09
Für die Zukunft hängt der Ausblick besonders davon ab, ob Western Union die strategische Balance zwischen traditionellem Netz und digitaler Skalierung neu ausrichten kann. Marktteilnehmer erwarten zwar keinen abrupten Richtungswechsel, doch der Konsens deutet an, dass Ergebnisse und Margen künftig stärker als bisher an messbare Verbesserungen gebunden sein werden.
www.it-boltwise.de/...stenfokus-konsens-bleibt-skeptisch.html
Antworten
Nudossi73:

@Tom1313

 
20.06.26 10:25
Dein Argument ist ein Blick in den Rückspiegel und bringt niemanden was.
Aus Fundamentaler Sicht und ist WU ein absolutes Schnäppchen.
WU hat in fast allen Ländern der Welt Banklizenzen.....was meinst Du was das an Wert hat ? Noch dazu verdienen Sie tatsächlich Geld und sind Aktionärsfreundlich. Ich schätze die Aktie ist mindestens das 3 bis 4 fache Wert wegen eben den Lizenzen....angenommen irgendeine Krypto Bude die ja teilweise Milliarden auf der Bank zu liegen haben überlegen sich zu diversifizieren ....für die wäre die Western Union eine Goldgrube.....oder sicher auch für die eine und andere Bank....
Von daher Tee trinken warten....
und bezahlt wird man auch noch gut.
Antworten
czP10:

Nudossi

 
20.06.26 20:06
Das sehe ich ähnlich, wenn auch nicht mit dem dreifachen Kurspotenzial. Ich werde hier noch ein paar Stücke einsammeln und warte bei guter Bezahlung einfach mal ab. Der Kurs ist bei der Dividende eher unwichtig, solange das Geschäft von Substanz getragen wird. Das ist für mich ein Rentenzahler, für meinen baldigen Ausstieg aus dem Berufsleben.  
Antworten
Obelisk:

Man muss sehen,

 
22.06.26 09:46
wie sich die Koop mit Solana entwickelt. Ob WU es schafft, die Kosten der Transaktionen runter zu bekommen und schneller zu werden. Gelingt das, bin ich optimistisch.
Im Übrigen hat WU eine ganz ordentliche Prognose abgegeben. Sollte die absehbar nicht erreicht werden, wäre das ad hoc pflichtig.
Antworten
Silkarha144:

WU

 
22.06.26 16:00
ist eine Burggrabenaktie. Seit 20 Jahren keine Divisenkung! Sie kaufen auch eigene Aktien zurück. Absolut global tätig und anerkannt. So langsam sind das Übernahme Kurse...
Antworten
irgendwie:

Interessant

 
23.06.26 12:49
de.investing.com/news/analyst-ratings/...strends-93CH-3532113
Antworten
Nudossi73:

Nachkauf

4
23.06.26 20:49
und nochmal nachgekauft..... und werde es weiter tun... was viele Leute nicht auf dem Schirm haben....klar ist das dass Geschäft leicht schrumpfend....aber man muss das doch pro Aktie betrachten....da Western Union immer wieder Aktien zurückkauft.... steigt pro Aktie der Gewinn immer weiter.... und man kauft die Aktie und nicht das Unternehmen im ganzen.

Beispiel....Finanzkrise....wo die Aktie höher stand als heute...
Nettogewinn des gesamten Unternehmens
2009: ca. 848 Millionen US-Dollar Heute (Erwartet für 2026): ca. 430 Millionen US-Dollar
Das Unternehmen macht insgesamt also rund die Hälfte an Nettogewinn im Vergleich zu damals.
Der entscheidende Unterschied: Der Gewinn PRO AKTIE  pro Aktie 2009: 1,21 US-Dollar (848 Mio. USD / 690 Mio. Aktien)
Gewinn pro Aktie heute (2026): ca. 1,38 US-Dollar (430 Mio. USD / 312,4 Mio. Aktien)
Antworten
Dividendenplus:

Nudossi

 
23.06.26 21:10
Guter Beitrag.
Echt krank was hier abläuft.
Dividendenrendite aktuell 13,44 Prozent.

Antworten
Lalapo:

auch jetzt mal dabei ...

 
24.06.26 08:43
KGV , DIV Rendite etc hin/her ..


Denke alleine die weltweiten Banklizenzen sollen um einiges mehr wert sein als die aktuell aufgerufene MK ...

Wer übernimmt das Teil für wieviel ?!  
Antworten
Silkarha144:

Intermex

 
11:10
Übernahme scheint durch zu sein ... es fehlt nur noch die Zustimmung eines Bundesstaates ... Sehr gut ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Western Union Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  86 Western Union Frank72 Silkarha144 11:10
    Chance des Lebens oder Groschengrab? punkt12   18.07.25 15:42

--button_text--