| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 2 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 79 | Western Union | Frank72 | 29.09.15 07:58 | ||
| weil heute | Silkarha144 | 16.06.26 19:20 | |||
| Was nutzt euch die hohe Dividendenrendite | Tom1313 | 19.06.26 13:27 | |||
| Ausblick.... | Findichgut | 19.06.26 17:09 | |||
| @Tom1313 | Nudossi73 | 20.06.26 10:25 | |||
| Nudossi | czP10 | 20.06.26 20:06 | |||
| Chance des Lebens oder Groschengrab? | punkt12 | 18.07.25 15:42 | |||