gabs letztes Jahr ganz viele Geschäfte Goldankauf Goldverkauf. Die meisten haben den Laden wieder geschlossen. Warum war ich nicht short? DummdiDummdi, erstmal Kaffee machen.
Den Verkäufern ist der Zahn gezogen, aus der kleinen grünen Kerze ist ne dicke grüne geworden, Ihr Burschen, die Rückeroberung der 1248 heute wäre wichtig, Thomy holt noch den Most....
Wooo ist mein Erzieher thom (wärst eh der Richtige,heiß/kalt zwischendurch eine auf die Löffel) ?? Meinen Schein hab ich zu Mittag geworfen, dank thom. Ich geb ihn eine Runde aus. Bei Oel, na ja, dem Braten trau ich nicht !Für mich ist das ein Anfüttern in die falsche Richtung,wir werden es sehen !
VT9HTW hat es auch gemacht heute. Der Dow ist wieder bei 16000, der DAX wieder bei 9204 und ich quäle mich mit Gold ab. Die Stunden lass ich mir vergolden. Ich habe schon viele Analysen von T.Bopp gelesen und angehört, er ist aber auch nur ein Mensch und das letzte Goldziel 1185 kann, muss aber nicht eintreten. Ich habe wieder eine zarte LongGoldposi aufgebaut...
Gewinne soll man laufen lassen. Ich schaff es nur nicht mehr, ich bin in der Kneipe verabredet und 97% von 0,46 auf 0,91 sind schon ok als Tagwerk. Ohne Kontrolle kann ich nicht laufen lassen. Morgen fahre ich nach Düsseldorf, bin nicht aktiv am Markt, deshalb schon mal ein Schönes Wochenende.