jedem trade, hab ich von Beginn an eine feste Vorstellung wohin der Kurs gehen soll, auch übersetzt in den Kurs des OS, sonst würde ich den trade nie eingehen. Das ist "A", die "wahre Bewegung", sie ergibt sich aus CT und einem kleinen "Extra", etwas was über CT hinausgeht, ein Gefühl, aber ein starkes Gefühl, das keinen Zweifel lässt, das A käme, sonst würde man den trade nicht durchstehen.
Dann startet der Markt sein manipulatives Wirken und fügt "B" ein, um einen vom eigentlichen Plan abzubringen bzw. einen zu demoralisieren, noch an "A" zu glauben. Nachdem man unachtsam geworden ist und schläfrig, eingewickelt von der "unwahren Bewegung" "B", entlädt sich die Spannung, wie ein aufkommendes Gewitter, heute, in "C". Damit ist der Kreis geschlossen. Das ist der Abschluss. Das Ziel. Das Ziel des Scheins stand in Beginn von "A" schon fest auf meinem Block 1.00-1.20 und er erreichte am Ende von "C" 1.07 Bingo. Nur über sage und schreibe 4 Stunden schob der Godzilla am anderen Ende des Computers den Kurs über "B" und diese Strecke war nicht ernst gemeint, "unwahr". Das habe ich die ganze Zeit auch so gefühlt. Das hat System, denn der am anderen Ende möchte um alles in der Welt verschleiern, das "C" tatsächlich eintreten würde. Damit man nicht in den Genuss des Gewinns kommt oder irgendwas unbedachtes macht, sich z.B. auf "B" einlässt, wobei 4 Stunden durchaus ein gutes trading Ergebnis gebracht hätten, ca. 30-50% im OS. Nur diese Bewegung war mir irgendwie nicht geheuer, "C" hingegen war so sicher (bei "A" bereits), wie das Amen in der Kirche.
Daher muss ich in diesen Kurs eintauchen, über einen längeren Zeitraum, störungsfrei und unabgelenkt von anderen Kursen und genau dazu bin ich aktuell in mentaler Verfassung, da wirklich bis an meine Grenzen zu gehen. Genau in diesem Wechselspiel mit CT wahrer und unwahrer Bewegung zu zu verschmelzen. Sonst kann man sie nicht hinreichend differenzieren und ihre Besonderheiten nicht herausarbeiten. Das heute hat den Ausschlag gegeben.
Ich klinke mich jetzt hier aus und bin 1 Monat ¥
Das wird bestimmt eine interessante Erfahrung... keine Sorge, ich habe nichts bewusstseinerweiterndes eingenommen, aber ich muss diese Herausforderung jetzt einfach annehmen.
guten Flug, pilots!