Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 420  421  423  424  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.288 / Heute: 36
meister123:

hört das Silber auch mal auf :)

15.08.13 20:38
Antworten
ThomasFlaum:

Feierabend.

15.08.13 22:22
Ich habe weitere NTAP-CallOptionsscheine Basis 45 Dollar gekauft.
Ich sehe keinen stärkeren Wert im ATH als NTAP an der Nasdaq 100.
Jetzt heisst es warten und warten, die Aktie geht auf 45 Dollar..
Wesleys Flugschule - US Auslese 634734
Antworten
wes_:

Hindenburgomen?

15.08.13 23:49
jetzt kommen wieder die ganz speziellen Sachen ins Spiel :-)
Antworten
wes_:

ich

15.08.13 23:53
glaub, ich tauch 1 Monat ab...

in den ¥ Kurs, das heute war so ein Schlüsselerlebnis... ich muss seine Feinheiten und Raffinessen genauer unter die Lupe nehmen...
Antworten
wes_:

bei

16.08.13 00:17
jedem trade, hab ich von Beginn an eine feste Vorstellung wohin der Kurs gehen soll, auch übersetzt in den Kurs des OS, sonst würde ich den trade nie eingehen. Das ist "A", die "wahre Bewegung", sie ergibt sich aus CT und einem kleinen "Extra", etwas was über CT hinausgeht, ein Gefühl, aber ein starkes Gefühl, das keinen Zweifel lässt, das A käme, sonst würde man den trade nicht durchstehen.

Dann startet der Markt sein manipulatives Wirken und fügt "B" ein, um einen vom eigentlichen Plan abzubringen bzw. einen zu demoralisieren, noch an "A" zu glauben. Nachdem man unachtsam geworden ist und schläfrig, eingewickelt von der "unwahren Bewegung" "B", entlädt sich die Spannung, wie ein aufkommendes Gewitter, heute, in "C". Damit ist der Kreis geschlossen. Das ist der Abschluss. Das Ziel. Das Ziel des Scheins stand in Beginn von "A" schon fest auf meinem Block 1.00-1.20 und er erreichte am Ende von "C" 1.07 Bingo. Nur über sage und schreibe 4 Stunden schob der Godzilla am anderen Ende des Computers den Kurs über "B" und diese Strecke war nicht ernst gemeint, "unwahr". Das habe ich die ganze Zeit auch so gefühlt. Das hat System, denn der am anderen Ende möchte um alles in der Welt verschleiern, das "C" tatsächlich eintreten würde. Damit man nicht in den Genuss des Gewinns kommt oder irgendwas unbedachtes macht, sich z.B. auf "B" einlässt, wobei 4 Stunden durchaus ein gutes trading Ergebnis gebracht hätten, ca. 30-50% im OS. Nur diese Bewegung war mir irgendwie nicht geheuer, "C" hingegen war so sicher (bei "A" bereits), wie das Amen in der Kirche.

Daher muss ich in diesen Kurs eintauchen, über einen längeren Zeitraum, störungsfrei und unabgelenkt von anderen Kursen und genau dazu bin ich aktuell in mentaler Verfassung, da wirklich bis an meine Grenzen zu gehen. Genau in diesem Wechselspiel mit CT wahrer und unwahrer Bewegung zu zu verschmelzen. Sonst kann man sie nicht hinreichend differenzieren und ihre Besonderheiten nicht herausarbeiten. Das heute hat den Ausschlag gegeben.

Ich klinke mich jetzt hier aus und bin 1 Monat ¥

Das wird bestimmt eine interessante Erfahrung... keine Sorge, ich habe nichts bewusstseinerweiterndes eingenommen, aber ich muss diese Herausforderung jetzt einfach annehmen.

guten Flug, pilots!
Wesleys Flugschule - US Auslese 634766
Antworten
wes_:

mit

16.08.13 00:31
Automatisierung zwecks Entlastung habe ich geraume Zeit experimentiert, aber es gibt keine stop loss order, auch kein trailing stop, dass ein runterziehen des OS Kurs auf 0.15 "überlebt" (B), um dann ein hochkatapultieren von 0.15 auf 1.07 zu profitieren (C). Das macht einfach kein stop mit, ohne auszulösen. Denke das ist auch genau der Sinn, sonst könnte die Welt wirklich einfach sein :-) Ich habs mit verschiednen trailing Abständen %ual und fix (€) versucht, er torpediert ihn und dann kommt der leckere Nektar, die Frucht der Belohnung (C). Der Godzilla am anderen Ende der Leitung weiß genau was er warum tut. Zumal die Bankster die SL Schwellen ja sogar sehen, wie in einem offenen Buch, auf ihren Servern. Man kann Godzilla nur in die Suppe spucken, indem man sich vom Kopf her darauf einlässt, auf sein bescheuertes Spiel, den Plan geheimhält und auf Handsteuerung geht. So dass keinerlei Information entweicht, was man wann als nächstes macht. Nur so ist sein Plan effektiv zu durchkreuzen. O.K. ¥ meldet sich ab.

Guten Flug!
Antworten
meister123:

@Thomas

16.08.13 17:23

... was meinste macht das Silber heute?

Scheint immer noch gut zu laufen!
Antworten
ThomasFlaum:

Nabend.

16.08.13 19:46
Ja,ja. Silber und Gold laufen. Bei Silber sehe ich im Chart erst bei 24,42 einen Widerstand.
Ich bin heute long in Facebook gegangen.
DZ6ZNK zu 0,17 gekauft.
Wenn sich alle auf Facebook stürzen, darf man nicht nur zuschauen.
Und long in Gilead Sciences mit einem Optionsschein Basis 60. CZ6FDU zu 0,29 gekauft.
GILD einer meiner Lieblingscharts, hab da mal nen Einstieg gesucht und gefunden.

Ansonsten Schönes Wochende.
Antworten
ThomasFlaum:

Facebookschein

16.08.13 19:48
Zahlendreher. DZN6ZK zu 0,17 gekauft.
Antworten
ThomasFlaum:

@meister123

16.08.13 19:56
Such Dir mal einen Schein oder eine Aktie, die Du bereit bist mindestens 2 Wochen zu halten. Nict nur hin und her, das macht die Taschen leer.

Den Facebookschein versuche ich bis zum St. Nimmerleinstag zu halten.
Antworten
wolleRosehab.:

hi Wesley

17.08.13 12:22
beim Kurszielbereich halte ich mich an das jeweilige Underlying selbst. Ich glaube so ähnlich hattest du dich weiter vorne geäussert, als wir über die Aussagekraft von Zertifikate-charts sprachen.
Damit fahre ich ganz gut.

Ansonsten sind m.E. die Ausschläge bei Währungspaaren ziemlich hoch.
Das erschwert den Ein- und Ausstieg.

Wobei Thommy anscheinend einen siebten Sinn für den richtigen Einstieg hat ... ehrlichen Glückwunsch.

Grüsse und weiterhin entspannten Urlaub
wRh
Antworten
wolleRosehab.:

EUR-USD

17.08.13 12:30
ich hatte in Beitrag #10443 vorgeschlagen, den call bei 13207 zu kaufen.
Jetzt hat sich das tatsächlich noch als richtig erwiesen. Spät aber :)))

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 635158
Antworten
ThomasFlaum:

Moin.

17.08.13 15:59
Ich verabschiede mich aus der Runde für drei Wochen. Ich bin mental erschöpft vom vielen
Traden und Schreiben.
Ich habe um am Markt zu sein mit auf Grund meiner Ideen jetzt hauptsächlich Calloptionsscheine im Depot, den Basis 18 auf HHLA DZC8MR,  einen Basis 45 auf NTAP, den neuen von gestern auf Gilead Sciences mit Basis 60.
Einen Turbocall auf die Commerzbank Basis 7,80, den Facebookturbo.
Mein LPKF-Call hat die Basis 11,5, der Abverkauf gestern kam überraschend, bleibe aber mal im Schein.
3 andere Scheine auch noch drin, einen auf Johnson and Johnson aus dem DOW Basis 88 z.B. gestern gekauft. Johnson und Johnson auch so ein Lieblingschart.
usw.
Als letzte Position werde ich noch einen TurboPut auf den Dax Basis 8580 als Absicherung des ganzen Depots kaufen.
Mit dieser Konstellation will ich drei Wochen mal gar nichts ändern und anrühren.
Sozusagen auch mal Geld verdienen durch Nichtsstun und Abstinenz. Vorm 19.09 komme ich zurück und melde, ob meine Scheine nicht mehr aus, sonderm im Geld sind und dann lockt Gewinn. Trommelt mal ein bisschen für die unterbewertete Substanzperle HHLA...
Aber bis dahin mache ich eine Schreib-und Tradingpause und tanke neue Kräfte.
Ich wünsche allen Piloten rfolgreiche drei Wochen, danach komme ich ausgeruht wieder.

Bis dahin Alles Gute..
Antworten
wes_:

CoBa

18.08.13 10:27
Antworten
wes_:

@Thommy

18.08.13 13:10
gute Idee, bis dann
Antworten
Guido:

Muss

19.08.13 09:15
erswtmal den Totalverlust bei LPKF verkraften, dachte hätte SL gesetzt, mal sehen was da passiert ist.
Antworten
wes_:

@Commissario

19.08.13 14:16
LPKF? sag mal bitte WKN ich find da nur "LPKF Laser & Electronics" bzw. in Amiland nichts (als Kürzel)
Antworten
Guido:

Jo die

19.08.13 14:21
isset auch, hatten letzten Mittwoch gute Zahlen und ich rein in nen OS...
Tja schiet SL bei allen gesetzt nur den vergessen, teurer Urlaub hmpf...
Antworten
wes_:

hmm...

19.08.13 14:23
die MLP AG taucht da noch auf, Neuer Markt Reißer :-D

apropos, Rösler will, dass der "Neue Markt" zurückkommt, LOL! das hätte uns gerade noch gefehlt^^ bizarre Idee!  
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 635644
Antworten
wes_:

ach

19.08.13 14:23
die ist es? au, da kuck ich nochmal...
Antworten
wes_:

hab

19.08.13 14:25
ich da jetzt irgendwie n black-out? die liegt doch RT bei satten 13,10 €?
Antworten
wes_:

ach

19.08.13 14:59
so, Brett vor Kopf, der OS ist kaputt! ups... ja, ohne SL ist Mist...
Antworten
Guido:

MLP

19.08.13 16:23
war mal ein schönes Schätzchen, hab den Hype von knapp 75 auf 160 mitgemacht und dann verscherbelt, das waren noch Zeiten.
Da konnte man am Neuen Markt jeden Schrott zeichnen und sicher sein mind. 100% zu machen, sofern man eine Zuteilung bekam
Antworten
wes_:

jep

19.08.13 17:53
krasse Zeit, alles schien möglich
Antworten
Guido:

Bin heute mal

20.08.13 11:50
Euro short UA4HW0
nach dem Anstieg vielleicht wieder ein Abfall um 10 Ticks
Antworten