Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.419 / Heute: 61
ThomasFlaum:

Dein Silberput ist ko smoky.

13.08.13 10:31
Ich mag auch eng, aber der war zu heftig. Kaffee und Pause machen. Ich glaub die wollen das ATH im DAX holen diese Woche.
Antworten
Guido:

Mist und ich muss morgen glattstellen

13.08.13 10:50
Do Feiertag und Fr. Fenstertag, also mal Kurzurlaub.
Kein Geld verdienen sondern ausgeben :))
Antworten
ThomasFlaum:

Ich hab den Absacker von EON

13.08.13 11:02
genutzt um 10.30 Uhr. Meine Limitorder ist ausgeführt. Gold ist rot, bin jetzt short drin.
Antworten
SMOKY81:

ok Thomas

13.08.13 11:14

aber pass auf Gold und Silber enorm stark, denke dass sich der Aufwärtstrend die nächsten Tage fortsetzen wird und jeder Rücksetzer zum Neueinstieg genutzt wird!!!

Antworten
Guido:

analyse Eon

13.08.13 11:25
Auszug aus Godmodetrader:

E.on - Wird das ein kleiner Boden?
von Rene Berteit
Dienstag 13.08.2013, 10:03 Uhr Download -
+ E.ON - WKN: ENAG99 - ISIN: DE000ENAG999

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,69 Euro

Die heute in E.on veröffentlichten Quartalszahlen sorgen für eine kleine Kaufwelle in dieser. Damit arbeiten die Käufer weiter daran, die Aktie nach dem Rückfall unter die bei 12,50 Euro liegende zentrale Unterstützung zu stabilisieren. Eigentlich ging mit dem Ausbruch unter diese Marke ein größeres Verkaufssignal einher, welches bisher aber noch nicht dynamisch umgesetzt werden konnte. Dies macht im Sinne eines Fehlausbruchs und der Möglichkeit einer kleinen Bodenbildung durchaus Mut, jedoch bedarf es jetzt eines Kursanstiegs über 12,93 Euro, um ein Kaufsignal zu generieren. Gelingt dies, wären Gewinne bis auf 13,41 Euro und darüber sogar 14,53 Euro möglich.

Wenn der Ausbruch klappt, dann würde dein Schein explodieren Thomas.
Antworten
SMOKY81:

Syzygy AG

13.08.13 11:39

schafft Sie den Ausbruch und ein neues 52 Wochen hoch?

Wesleys Flugschule - US Auslese 633721
Antworten
ThomasFlaum:

Ich pass schon auf

13.08.13 11:57
und ein shortGewinn ist schon sicher eingefahren, SL rein. Entweder Minigewinn oder Gold bricht gleich nach unten weg...
Antworten
ThomasFlaum:

Szenario

13.08.13 11:59
passt, da bricht Gold weg. Yes sir, i can boogie....
Antworten
ThomasFlaum:

Hat den noch keiner

13.08.13 12:07
Interesse an meiner Depotperle HHLA gefunden? Morgen gibt es Quartalszahlen, ich preise diesen Chart seit einer Woche, aber hab noch keinen Partner der sich morgen mit mir freut.
Na ja Jungs, es ist keine echte Empfehlung, aber aufmerksam werden auf HHLA kann man leicht in diesen Tagen.
Und smoky, der Chart von SZY etc. ist gut, aber ich schaue grundsätzlich nur auf Aktien in einem Index. Also kann ich die nicht beobachten. Sieht aber gut aus der Chart.
Antworten
ThomasFlaum:

Gold verliert seinen Glanz

13.08.13 12:22
die Rutsche läuft..
Antworten
SMOKY81:

nice Thomas

13.08.13 12:22

hatte ja auch auf nen Intraday Rücksetzer spekuliert, aber kalte Füsse bekommen nachdem mein Schein von der watchliste KO ging!

Schade ansonsten hät ichs wahrscheinlich auch probiert.........

congrats

Antworten
Guido:

Thomas

13.08.13 12:34
den Schein von der HHLA hatte ich auf der Watch, ist mir jetzt aber zu weit gelaufen.
Antworten
ThomasFlaum:

Goldschein

13.08.13 12:34
KK 1,04, VK 1,65. Ich mache Mittagspause, jetzt kann ich mir nen Döner leisten..
Antworten
wolleRosehab.:

hi Thommy

13.08.13 14:14
meinst du #10434 den Hamburger Hafen ?

Der firmiert bei meinem Chartanbieter unter HHFA. Bisher bewegt er sich mühsam nach oben und - wenn es soweit ist - ruckartig nach unten.

Bin deshalb gespannt, was die Zahlen bringen werden. Widerstand ist m.E. bei 18 €

Good luck.

Antworten
ThomasFlaum:

Hi wolle

13.08.13 14:58
Aber ja mein ich den Hammburger Hafen. Das Kürzel ist aber neuerdings HHLA.
Ein bisschen verrät so ein Chart einem etwas vor den Zahlen. Der sieht echt lecker aus finde ich.
Die Hamburger Hafen Aktie ist vor allem wegen dem Abstieg aus dem MDAX in den SDAX unter die Räder gekommen.
Ach übrigens, Dein Put, den Du letzte Woche zu 0,15 kaufen wolltest und der dann auf 1,70 ist. Schnee von gestern, heute Mittag gekillt worden, DAX war kurz über der 8440...
Antworten
wolleRosehab.:

ach so Thommy

13.08.13 15:10
mich würde zwar der letzte knackige Absturz zögern lassen, aber du hast wirklich ein sehr gutes Händchen für Einstiege. Und lecker ist eben lecker. :)))

Gestern war für den DAX ein guter Trendtag, so richtig mit Trendlinie wie die Flugschule es verlangt.
Jetzt hab ich erstmal analysiert, ob man das vorher erkennen kann und nicht erst 'nen Tag später. Mit dem passenden Schein hätte man ohne weiteres ein paar hundert Prozent machen können. hätte hätte ... Fahrradkette

Antworten
ThomasFlaum:

Wieso

13.08.13 15:15
hätte hätte? Ich hab noch 6 Scheine im Depot, die ich betreue. Was meinst zum EUR/USD?
Kann man wieder einsteigen, siehst Du eine Untertützung?
Antworten
wolleRosehab.:

mach mich nicht schwach

13.08.13 15:41
Thommy hast du noch knock-out longs für den DAX seit gestern ?

meine Scheine hätten insgesamt gestern leicht 400 Prozent gemacht und der eine sogar 1000, wenn man beim letzten touchdown auf den Kaufknopf gedrückt hat.

Beim EUR-USD sehe ich erstmal folgendes:

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 633789
Antworten
wes_:

das

13.08.13 16:08
£ hat wieder son Ausraster! krank...
Antworten
wes_:

gut

13.08.13 16:08
dass ich dazu keinen Schein im Depot hatte...
Antworten
wes_:

es

13.08.13 16:15
sei denn man war schon short^^ aber na ja... 50/50 oder? einfach zu heiß diese moves im £ da hab ich einen mächtigen Respekt vor... die kommen wie aus dem Nichts...
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 633802
Antworten
wes_:

beobachte

13.08.13 16:18
nur, aber trade nichts... werde die Woche urlaubsmäßig noch voll machen :) gute trades pilots... interessante Sachen dabei! Gruß
Antworten
wes_:

Blackberry (BBRY)

13.08.13 16:23
Ausbruch verpasst :( sah neulich noch aus wie tote Hose, mit @mav angeschaut, aber dann! hmm... schade...
Antworten
ThomasFlaum:

Mein Depot

13.08.13 16:38
ist plötzlich ziemlich leer. Vieles ausgestoppt, aber HHLA natürlcih noch drin.
15346 war das tiefste Tief im DOW die letzten Tage.  Mal sehen, ob der DOW die verteidigt.
Ohne den kleinen Verfallstag am Freitag mit den ganzen Optionen wär der DAX schon längst im Keller. Aber durch die vielen Scheine auf den DAX kann er nicht fallen, so sehr man sich auch wundert...
Antworten
ThomasFlaum:

Is sach ma so wollerose

13.08.13 16:44
Mein BASF-Schein wurde eben ausgestoppt. KK 0,14 VK 0,39. Jetzt schon wieder über 0,40 der Schein. Aber was willste machen, der Gewinn muss doch irgendwo verteidigt werden.
Und wie gesagt, DAX über 8400 nur wegen der Optionen und Stillhalter.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--