Weshalb zieht singulus steag in den Keller??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.250 / Heute: 2
HAMATECH AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
mission: impo.:

Weshalb zieht singulus steag in den Keller??? o.T.

 
21.12.00 16:45
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


johngirl:

Vielleicht weil Steag Verlust von 60 Mio macht? o.T.

 
21.12.00 16:49
Antworten
karo:

die frage müsste seit monaten umgekehrt sein! o.T.

 
21.12.00 16:53
Antworten
mission: impo.:

Nein, die zeiten, als Steag angeblich Singulus

 
16.01.01 12:50
drückte sind vorbei. Nunmehr erscheint es mir, als würde steag durch die singulus abgestockt und nunmehr gedrückt. steag hat die negativen news kompensiert, wohingegen nun singulus negative Einschätzungen hervorbringt.Derzeitiges Kursminus rührt von der performance von singulus her.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HAMATECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Steag Hamatech - abgeschlossene Bodenbildung! n1608 Skydust 24.02.09 18:19
6 51 Kurspotential STEAG Hamatech 730900 soyus1 Skydust 24.02.09 18:17
    ploetzlich werden die wieder interessant esperanto   23.02.05 20:13
  7 Steag Hamatech +11% - charttechnisch interessant! n1608 KleinGeld 13.07.04 11:30
  5 hat jemand informationen zu steag hamatech ? l.wegele marc_bart 14.01.04 13:10

--button_text--