Weshalb die Nasdaq heute im Plus schließt !


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 849 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +34,37%
 
sexy:

Weshalb die Nasdaq heute im Plus schließt !

 
08.02.01 17:18
Ich glaube, daß die Nasdaq heute ordentlich im Plus schließen wird.
Warum! Weil die Nasdaq heute jubiläum hat, 30-jähriges bestehen.

Wie denkt Ihr darüber.



Antworten
KINI:

Es geht abwärts!!

 
08.02.01 17:20
Gleich stehen wir im Minus!!!!!!!
Aktuell +8 Punkte
      +0,33%
Antworten
DarkKnight:

Kann ich nur bestätigen: als ich 30 wurde

 
08.02.01 17:21
habe ich mir den teuersten Rausch meines Lebens genehmigt: nur vom Feinsten ... und mir ging's nicht einmal schlecht am nächsten Tag ... wenn das nicht auf einen schönen Wochenausklang hoffen läßt
Antworten
KINI:

Super!! Wir sind im Minus!! Neiiiiiiiiiiiiin o.T. o.T.

 
08.02.01 17:32
Antworten
DarkKnight:

Super! Klasse herbeigeredet, KINI ist schuld

 
08.02.01 17:34
grins
Antworten
KINI:

DarkKnight es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!

 
08.02.01 17:38
Desshalb befehle ich der Nasdaq an der 2600er Marke abzuprallen und wieder nach oben zu schiessen!!!! Abrakadabra Simsalabim!!!

Mal gucken ob es wirkt!!!

Grüsse KINI
Antworten
DarkKnight:

Danke, das nenn ich ein Wort o.T.

 
08.02.01 17:39
Antworten
ak10:

@DarkKnight......

 
08.02.01 17:42
"Den teuersten Rausch deines Lebens"?Wieviel hast du denn fürs Gramm bezahlt?War wohl verdammt gutes.

Gruß AK1   :-)
Antworten
DarkKnight:

@ak1: muß dich enttäuschen, nur Barolo und Grappa o.T.

 
08.02.01 17:44
Antworten
TamerJ:

mhhhh ich höre es schneid.. o.T.

 
08.02.01 17:44
Antworten
KINI:

WOW!! Bin ich ein Wahrsager???

 
08.02.01 17:45
Ist nun schon zweimal abgeprallt!
KÄMPFEN!!!!
Antworten
ak10:

@DarkKnight- Hm. Na gut . o.T.

 
08.02.01 17:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--