wertvolle Informationen zu SPARTA Beteiligungen....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.570 / Heute: 10
DCI Database for. 7,15 € +10,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%
 
Riecher:

wertvolle Informationen zu SPARTA Beteiligungen....

 
12.03.00 14:32
Nach der 47% Übernahme von deutsche Balaton Broker, profitiert SPARTA
auch von deren 80% Beteiligung an NET.IPO.
Interessant an NET.IPO ist folgendes.:

NET.IPO war oder ist im Konsortium beim Börsengang von:

- SOFTLINE
- DCI
- NeTAG
- OPENSHOP
- TELESENS
- TV LOONLAND und das nur im Februar und März.......

Sparta hat ein "Aktionärskursziel" von 75,-Euro.
Der Chart zeigt einen gelungenen Turnaround, und im
März/ April kommen noch Quartalszahlen...

Aktueller Kurs: 31,45
Ende März sollten die alten Hochs von 44,-Euro wieder
drin sein.

Ich bin schon drin, ..ääh..

Riecher  

 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

MAKU:

Endlich mal wieder ein Tipp von Riecher! Und dann noch Sparta.....

 
12.03.00 15:00
.... mein Favorit! Bloß beim KZ untertreibst Du -wie immer- etwas: KZ laut www.aktiencheck.de 28.01.00 langfristig über 100 E. Und da war die Dt. Balaton Beteiligung noch nicht abgeschlossen.

Ich bin ab Montag drinn!
Grüße von maku


Antworten
Riecher:

Net.IPO auch im Konsortium von ISION ! + 17% am Freitag.... o.T.

 
12.03.00 20:56
Antworten
MAKU:

Drinn!

 
14.03.00 20:08
Habe heute Sparta bei 30.50 gekauft.

Wenn man Sparta mit der Beteiligungsgesellschaft BMP vergleicht, ist nach oben noch einiges offen. Übrigens hat BMP heute kräftig zugelegt (33%). Vielleicht macht es Sparta morgen schon BMP gleich?

Werde, sobald ich flüssig bin, nachkaufen.

Gruß maku
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46

--button_text--