Wert der auf der Watchlist von vielen Fonds ist

Zugriffe: 555 / Heute: 1
boerseXXX:

Wert der auf der Watchlist von vielen Fonds ist

05.04.01 17:27
Brokat Technologies: Kaufen (Focus Money)
Die Experten von Focus Money empfehlen die Aktien von Brokat Technologies zum Kauf.

Noch vor einem Jahr habe die Börse Brokat Technologies fast mit dem zwanzigfachen des heutigen Wertes bewertet. Die Korrektur sei berechtigt gewesen, ihr Ausmaß übertrieben. Inzwischen habe der Kurs einen Boden gefunden. Komme die Erholung am Markt, seien die Brokat-Papiere mit Sicherheit dabei - sie stehen auf der Watchlist vieler Fonds, so die Experten. Mutige Anleger steigen jetzt ein, mit einem Stopp bei 9,80 Euro.

Bei Software für sichere Transaktionen im Internet halte Brokat eine führende Position, nicht nur in Europa, sondern nach zwei Unternehmenskäufen auch in den USA. Brokat-Chef Stefan Röver verspreche für dieses Jahr das Ende der Verlustphase und 100% Umsatzplus.

Zusätzliche Phantasie bringen die Geschäfte der Stuttgarter im M-Commerce, so die Experten von Focus Money. Ein Drittel des Umsatzes solle 2001 bereits aus diesem Markt kommen.

29.03.01 11:19 -dkro
Linus:

Wenn sie es schaffen die ...

05.04.01 17:46
von dir richtig genannte langfristig Wachstumsphantasie mit fundamentellen Daten zu untermauern, dann kaufst du mit Brokat sicher ein Schnäppchen, welches zu den Intershops und anderen Highflyern einen wesentlichen Vorteil besitzt:

Das Alleinstellungsmerkmal der Spezialisierung. Ähnlich sehe ich es bei Aixtron, Kontron, Jumpetc,. In den USA bei Veritas, Rational (die UML-Bude).

Andere Highflyer wie Intershop werden es dagegen etwas schwerer haben, da der Markt für sie enger wird, weil die Konkurrenz von den "Boliden" wie MS und IBM immer grösser wird.

Viel Glück und ich liebäugele auch mit Brokat zu diesem Kurs. Werde jedoch noch warten bis sich das Umfeld allgemein am NM bessert. So Tage wie heute sind meist die schon zitierten Bärenfallen.

Gruss Linus
boerseXXX:

An Linus

05.04.01 18:06
Kontron und Jumptec sehe ich ebenfalls positiv, wobei ich Kontron mehr Kurspotenzial zutraue. Ich sehe aber den Boden als erreicht an, da alle Investoren auf den Bereich von 1400 bis 1600 an der Nasdaq gewartet haben und dieser gestern erreicht worden ist mit der 1640.
boerseXXX:

Läuft nicht schlecht heute mit Brokat !!!!! o.T.

05.04.01 19:42
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--