wer zeichnet Aktie Gelb ? - geht da die post ab ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.717 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ReWolf:

wer zeichnet Aktie Gelb ? - geht da die post ab ?

 
26.10.00 15:50
die zahlen sprechen für sich:

                          1. Halbjahr 99                1.Halbjahr 2000

Umsatz                      9.962 Mio €                    15.739 Mio €

Jahresüberschuss              538 Mio €                     1.139 Mio €

Auslandsumsatz              1.424 Mio €                     4.385 Mio €


eure meinung zur zeichnung interessiert mich sehr??
Antworten
ReWolf:

keiner will die Post -Aktie ???? o.T.

 
26.10.00 21:06
Antworten
SchwarzerLor.:

Hängt alles vom Emissionspreis ab

 
26.10.00 22:10
Bei einer fairen Bewertung um die 15-18 Euro kann man ruhig mal kaufen, denn durch die vorraussehbare DAX-Aufnahme müssen etliche Fonds kaufen, ob denen die Post gefällt oder nicht. Über 20 Euro wäre zu teuer. Ansonsten stehen den Chancen für den Logistikbereich die Risiken u.a. wg. dem Briefmonopol gegenüber. Auf Emipreis warten...
Antworten
ReWolf:

hat noch jemand ne meinung zur Post-Aktie o.T.

 
27.10.00 08:02
Antworten
ReWolf:

ist die post-aktie denn so uninteressant ?? o.T.

 
27.10.00 10:27
Antworten
cap blaubär:

bei DEN Altaktionären nöööööö o.T.

 
27.10.00 10:35
Antworten
Ken Masters:

Du gibst nicht auf, was?

 
27.10.00 10:41
Ich denke, daß die Aktie sogar sehr interessant ist. Allein, was die Post in der letzten Zeit erreicht hat, gibt einen Anstoß zur Kaufentscheidung.
Ich selbst werde mir auch ein paar sichern. Aber nur, wenn mich die Geldfee
küßt und mein Konto auf Hochglanz bringt.

Ein am Hungertuch nagender
Ken Masters
Antworten
Timchen:

Die Zahlen lesen sich ja recht interessant

 
27.10.00 13:30
Nur leider komme ich gerade von einer Postfiliale.
Ich mußte einen Brief in  die USA schicken --- Kosten 6 DM
lange Wartezeit, unmotiviertes, teils inkompetentes Personal ...

Da war mein Interesse an einer Zeichnung doch schnell wieder erloschen.
Mir reicht da die aufgezwungene Kundenbeziehung mit der Schneckenpost.

Timchen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--