War da nicht irgendetwas, irgendwer ?
Ist mir gerade so eingefallen beim Chart von einer gewissen XX.TV - einer der Fehler, den ch nicht begangen habe dort einzusteigen - und das als ehemaliger "xx.tv"-Fan.
Aber das schlimmste: wir haben es alle (die meisten) für zumindest nicht unmöglich gehalten.
Gruss
haha
Ist mir gerade so eingefallen beim Chart von einer gewissen XX.TV - einer der Fehler, den ch nicht begangen habe dort einzusteigen - und das als ehemaliger "xx.tv"-Fan.
Aber das schlimmste: wir haben es alle (die meisten) für zumindest nicht unmöglich gehalten.
Gruss
haha