Wer will nicht 1000% in 6 Monaten verdienen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.380 / Heute: 4
NORD OIL Int. IN. kein aktueller Kurs verfügbar

Superflach:

Wer will nicht 1000% in 6 Monaten verdienen!

04.06.06 18:12
Will hier mal auf eine Aktie aufmerksam machen die sicherlich noch nicht jeder kennt.

Es ist ein Unternehmen welches als Explorer sein Geld verdient.Anfang April hat dieses Unternehmen ein Übernahmeangebot eines Unternehmens aus Russland erhalten.Es handelt sich um North-West Oil.Der Übernahmepreis wurde bei dieser Meldung Anfang April nicht mit bekanntgegeben.
Anfang Mai kam dann die PR in der in der der Übernahmepreis genannt wurde und es waren gut 2 Dollar.Jedoch wollte NDOL mit dem potentiellen Käufer noch über weitere Möglichkeiten verhandeln.

DIe Verhandlungen ergaben das NDOL es für besser hielt ein Merger mit North-West Oil einzugehen was für den Aktionär lanfristig sicherlich mehr bringen wird.

Aufgrund dieser Meldung und der zu dem Zeitpunkt zu wenig oder fast gar keine INFOs zum Merger bestanden haben sit die Aktie stark unter Druck gekommen.Im Laufe der letzten Wochen sind immer mehr einzelne Details veröffentlicht worden sodas man sich mitllerweile ein gutes Bild der neuen Gesellschaft machen kann und dieses ist hervorragend.

Also die Firma hat eine Gesamtaktienanzahl von 608 Millionen Stück.Davon sind allerdings nur 38 Millionen frei handelbar der Rest der Aktien unterliegt einer Handelssperre von 1 Jahr also bis Anfang Mai 2007.

Hier ein Auszug aus der letzten PR:

Nord Oil / North-West Oil Group Provides Details on Its Oil Reserves
Oil Category C1: 5,000,000 tons (36,750,000 barrels); Oil Category C3: 1,920,000 tons (14,112,000 barrels); Oil Category D1: 21,400,000 tons (157,290,000 barrels)
Total Proven and Probable Reserves: 28,320,000 tons (208,152,000 barrels)

Also die neue Gesellschaft hat einen nachgewiesenen Oilvorrat von 208 Mio Barrel.Das ist enorm viel.

Weiter soll Anfang diesen Monats Juni die Förderung von NDOL in einem Ihrer Fördergebiete beginnen mit einer jährlichen Förderrate von 2,3 Mio Barrel die bis 2011 auf 7,9 Mio Barrel ausgeweitet werden soll.Diese Förderung kommt nur von NDOL also über weitere Förderungen von North-West Oil darf spekuliert werden.

Desweiteren Hat man eine Zusammenarbeit mit Oil India beschlossen was noch weiteres Potential bringen wird.

Es stehen also in nächster Zeit weitere PRs an und die werden weiter positiv sein.Es wird weiter erwartet das in diesem Jahr noch das Börsensegment gewechselt wird was von NDOL schon angekündigt wurde.Ich glaube dies wird vom Kursverlauf abhängig gemacht da man ja für bestimmt Segmente wie z.B AMEX oder NASDAQ gewisse Vorrausetzungen erfüllen muß.

Also wer in diesem Sektor investieren will ist mit NDOL sehr gut beraten.Eine Firma die schon Gewinn erwirtschaftet und mit den Aussichten ausgestattet ist wo findet man so etwas noch.

Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate lautet ganz klar 3-4 Dollar was ungefähr 1000% entsprechen würde.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

xpfuture:

Dass du dir hier nicht die Finger verbrennst!

04.06.06 20:26
Der Kurs ist unter 0,40 USD gerutscht bei einem Übernahmeangebot von 2 USD - hier treibt wieder ein riesen Gauner sein Unwesen. Wenn ich mir dass so ansehe ist der Zock hier schon gelaufen. Wenn, dann kannst du auf eine Gegenreaktion spekulieren - das richtige Timing zu finden dürfte allerdings mehr als schwer werden.

xpfuture
Antworten
Superflach:

Was ist los?

04.06.06 20:31
Noch kein Kommentar , noch kein in der Luft zerflücken???

Na das sagt mir das die Aktie noch keiner kennt und das ist sehr gut.

Wenn man bei einer bekannten Aktie schreibt 1000% ist sofort die Hölle los.

Ich glaube wenn die Aktie in den nächsten 3 Wochen auf 1 Euro steigen wird werden schon einige sich den Thread schon mal anschauen.Aber dann ist es schon 0,7 Euro zu spät.

Na was solls ich habe Freitag mal kräftig zugelangt und mach die Fahrt nach Norden jetzt mit.

Es gab überigens am 12.05.06 schon eine erste Empfehlung zur Aktie mit dem ersten Kursziel von 1,53 Euro.Und das war bevor die Zusammenarbeit mit Oil India bekanngegeben wurde.

Es ist JUNI und JUNI heißt Förderzeit füe NDOL.
Antworten
Superflach:

Hallo xpfuture

04.06.06 20:47
Von welchem ZOCK sprichst Du??

Habe doch genau beschrieben weshalb die Aktie auf so einem hohen Nivau kletterte oder?

Aus dem Übernahmeangebot wurde Merger was kurzfristig zu übertriebenen Kursverlusten führte die man ausnutzen sollte wie ich finde.

Ich stelle Dir jetzt mal die Daten von NDOL alleine die bis kurz vor dem Merger bestand hatten.

Jahr    EPS    KGV    KUV    PEG
2005   0,028  27,76   9,92   4,805
2006e 0,030   26,25   2,50   0,068
2007e 0,145   5,37    1,56   0,488
2008e 0,161   4,84    1,42   0,136
2009e 0,218   3,57    1,18    ---

Wie Du siehst hat NDOL im Jahre 2005 schon Cash erwirtschaftet.Jetzt nehme mal die 2007er Gewinnschätzung alleine nur von NDOLs Seite aus.Dazu kommt jetzt der Merger mit North-West Oil den NDOL sicherlich nicht eingegangen wäre wenn der für Sie nicht positiv gewesen wäre.Dazu kommt eine Kooperation mit Oil India.

Also was soll daran schlecht sein??

Wie gesagt kurzfristig hat der Merger anstatt einer Übernahme sicherlich den Kurssturz verursacht.Alle die die wegen der Übernahme eingestiegen sind sind wieder raus und Leute die sich nicht schlau gemacht haben und keine Zeit mitbringen auch.Langfristig sind die Aussichten aber hervorragend.

Was glaubst Du wie schnell der Kurs Richtung Norden geht wenn der Trend umkehrt bei nur 38 Mio Aktien am Markt.

Aber wir werden es sehen.Ich bin positiv gestimmt und habe deswegen auch investiert.Denn Fakten zählen für mich mehr als der letzte Kursverlauf.
Antworten
xpfuture:

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Invest

04.06.06 22:03
Für mich wäre das nicht´s. Hier wird abgezockt, das kann doch jeder seh´n. aber vielleicht hast du Glück und machst ein paar Kröten. Mir wäres auf jeden Fall zu Riskant. Es gibt bessere Rohstoffwerte mit geringerem Risiko und gleichen Chancen.

xpfuture
Antworten
Superflach:

Welche denn?

04.06.06 22:12
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und soll Sie auch äußern.

Aber wenn Du bei einer Aktie von einer offensichtlichen Abzocke sprichst solltest Du schon Gründe haben und die sollten handfest sein und kein Bauchgefühl.

Ich sage ja auch nicht das die Aktie in zwei Jahren bei 100 Dollar steht oder.

Wenn ich bei meinem Kursziel 3-4 Dollar handfeste Gründe anführe wünsche ich mir eingentlich genau dasselbe von denen die sagen das die Aktie schlecht ist.

Also warum soll hier abgezockt werden?Begründe.

Und zweitens wenn Du bessere Werte kennst nenne Sie doch mal.

Ich und andere Anleger wären Dir für was noch besseres  als NDOL dankbar.
Antworten
xpfuture:

Superflach, also

04.06.06 22:36
1. Hab ich nie behauptet das die Aktie schlecht ist. Ich wünsch dir auch deinen Erfolg - ich habe nur zur Vorsicht gemahnt. Wenn die auf 3-4 USD steigt dann freu dich. Ich werd mich aber deswegen nicht ärgern nicht dabeigewesen zu sein.

2. Der Chartverlauf sagt doch schon einiges über eine Aktie aus oder nicht - hier ein passender Thread für dich zum reinlesen: http://www.ariva.de/board/250124
Schau mal, wenn eine Aktie von ~0,05 auf über 1,30 steigt und gleich darauf wieder auf unter 0,40 abgiebt aufgrund von Übernahmespeklationen die dann doch nicht´s werden... und das bei einem OTC-Wert ich glaub ich brauch nicht mehr viel dazu zu sagen. Das stand doch schon im Vorfeld fest. Hier haben einige fest abkassiert und ich denke, dass nennt man Abzocke.

3. Ich kann dir schon einige Werte nennen, aber die kennst du sowieso nicht:

Oceana
S+B (eher konservativ)
Halcor
...

Alles keine Explorer, sondern schon Jahre etabliert, mit branchengünstigen KGV und tollen Wachstumraten.

xpfuture
Antworten
Superflach:

Heute gehts los!

05.06.06 14:09
Am letzten Freitag ist der Kurs am Tagesende wieder auf fast Vortagesnivau zurückgeklettert.Das was in den vergangenen Tagen ja fast 2 Wochen anders da lag der Schlußkurs meistens auf fast Tagestief.

Ich gehe heute von einem steigenden Kurs aus.Und dann wird man mal sehen wie schnell die Aktie eventuell ansteigen wird bei nur 38 Mio Aktien im freien Handel.

Was die letzten TAge abgegangen ist war eine totale Übertreibung die sicherlich korregiert wird.Und ich glaube damit wird heute begonnen.

Also wer noch dabei sein will hat noch knapp 90min Zeit um sich schon mal zu positionieren.Momentan kann Deutschland noch gut gekauft werden da der Kurs laut Schlußkurs in den USA übereinstimmt.
Antworten
kingwinnerl:

auf gehts

14.06.06 08:16
steige heute vormittag voll ein-- -Rakete wird gestartet... keine Kaufempfehlung aber der Kurs wird jetzt glaub ich ausbrechen..........
Antworten
Superflach:

Leute noch ist Zeit!

21.06.06 13:32
Die Aktie hat einen schönen Boden gefunden der bei 0,30-0,34 Dollar liegt.Das Volumen ist stark zurückgegangen was darauf hindeutet das es kaum noch Verkäufer gibt auf diesem Nivau.

Mitte Juli steht der Börsengang von Rosneft an.Dies wird NWOG(neuer Name von NDOL+North-West Oil) sicherlich versuchen positiv für sich zu  nutzen um die Aufmerksamkeit auch auf Ihre Gesellschaft zu lenken.

Dann kam gestern folgende NEWS:

NWOG President Malyshev Discusses Corporate Plans
The merger of Nord Oil International (PINKSHEETS: NDOL) and North West Oil Group is an important step toward satisfying the global demand for petroleum, according to Ernest G. Malyshev, president of the merged company.

"Russia has large untapped reserves and older fields with significant reservoirs of recoverable oil," said Malyshev. "This merger and additional developments in the corporate pipeline will give us the synergy and financial strength to expand operations and improve shareholder value."

Acquisitions won't stop with Nord

The company presently has proven and probable reserves of 208 million barrels. Negotiations are underway to acquire significant additional reserves over the next few months.

"Our ultimate goal is to move from the ranks of junior Russian oil companies into the top tier," said Malyshev.

Acquisition details will be released in the near future.

Other corporate changes

To implement the merger, corporate officers have submitted the required documents to the SEC that will ultimately allow a name change to North West Oil Group (NWOG). Barring regulatory delays, both the name change and new symbol should be in place by early July.

"As one shareholder speaking to others," Malyshev added, "I assure you that we are committed to the prompt, timely release of information. We plan to contract with an American investor relations firm to improve our capacity in this regard and to upgrade our website."

Malyshev also stated that he has instructed CEO Gerald Parkin to move the company to a higher stock exchange. Both the OTCBB and the London Stock Exchange are under consideration.

ABOUT NWOG

Based in Moscow, NWOG also has offices in Montreal and New Delhi. The company presently pumps 894,250 BBL/year and has 153 employees on its payroll.

About Nord Oil International Inc.

Nord Oil International Inc. is a reporting, publicly traded Oil & Gas company trading under the ticker symbol NDOL on the US Pinksheets market as well as on the Frankfurt Exchange under symbol CXIA. Nord Oil International and the North-West Oil Group merged on May 11, 2006. The company is in the process of filing all regulatory statements and will change its name to the North-West Oil Group and will be issued a new ticker symbol. The company presently produces over 120,000 Metric Tons of crude oil yearly.

Source: Market Wire (June 20, 2006 - 6:12 PM EDT)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com

Also die Namensänderung wird Anfang Juli vollzogen.Zudem soll ein Segmentwechsel angestrebt werden.Eventuell sogar ein Listing an der Londoner Börse.
Desweiteren sollen weitere Zukäufe folgen um den Oilvorrat von 208 Millionen Barell auszubauen.

Man kann also in den nächsten Wochen und Monaten mit einem positiven NEWSFLOW rechnen was die Aktie stark beflügeln wird.

Wie gesagt ich glaube das den Presserummel um den Börsengang von Rosneft nutzen möchte und wird deswegen in den nächsten 4 Wochen einiges an NEWS bringen um die Aufmerksamkeit auf NWOG zu lenken.

Noch ist Zeit einzusteigen aber nicht mehr lange.
Antworten
P.Zocker:

1000 % sind einigen zu wenig

21.06.06 13:34
Hättest 10.000 oder 100.000 % schreiben
müssen.

Aber 1000 machen doch alle. :-(((
Antworten
Superflach:

Ich finde 1000% reichen oder?

22.06.06 10:26
Man kanns ja auch übertreiben aber die 1000% sind ja nicht als Gag gemeint sondern ich glaube wirklich dran.

Gestern eine neue NEWS:

June 21, 2006 - 9:00 AM EDT  

NDOL/North-West Oil Group Beats the Majors Over the Magma Oil Reserves and Will Increase Oil Production to 7 Million Barrels Per Year
NDOL/North-West Oil Group (PINKSHEETS: NDOL) announced today that it has won the tender for the acquisition of the Magma Oil fields. The battle for the tender included major international oil companies, however, North-West Oil Group came up on top.

According to the company, now that the tender has been won, negotiations are well underway to conclude the transaction for the Magma Oil Fields estimated at approximately USD $350 million, in an all cash transaction.

"Once the acquisition is completed, our company will have total reserves of 345 million barrels and will increase production to 7 million barrels per year," said Ernest Malyshev, President of NDOL/North-West Oil Group. "The remaining recoverable reserves of the Magma Oil Fields are over 137 million barrels, which are being serviced by 33 wells and 2 booster pumping station," further added Mr. Malyshev.

The company is expected to conclude the transaction over the next several months, and may be simultaneously executed with a listing on the Alternative Investment Market (AIM) exchange in London, where the debt financing is being arranged. The company does not expect to issue any common equity to enable this acquisition.

Leute wenn der Kauf abgeschlossen ist wird die jährliche Förderung auf 7 Millionen Barell Oil hochgefahren.Das ist der Hammer mit welcher Geschwindigkeit NWOG wachsen will und wird.Ich denke Rosneft wird hier was Wachstumsgeschwindigkeit angeht als Vorbild genommen und dann werden wir noch sehr viel Spaß haben in den nächsten Monaten und Jahren.

Ein Oil Vorrat von bald 345 Millionen Barell ist der Wahnsinn.

Der Segmentwechsel soll auch stark vorrangetrieben werden.Das heist wenn man die AMEX möchte muß der Kurs meines Wissen auf mindestens 2 Dollar steigen um überhaupt dort gelistet werden zu können.

Wichtig ist aber erst einmal heute das Durchbrechen des Widerstandes bei 0,44-0,45 Dollar.Wenn wir da erst mal durch sind ist der Weg wieder frei bis hin zu 0,60-0,68 Dollar.

Also mal schauen as heute so passiert in den USA.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NORD OIL International INC. DL-001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Nord Oil Aktie geht ab wie eine Rakete :o) popelfuchs stevieberliner 26.02.07 10:44
  8 SK 0.1950 Up 0.0350 Up 21.87% 1,676,299 ostseebrise. popelfuchs 16.10.06 19:13
    Nord Oil - aktuelle New´s popelfuchs   11.08.06 08:18
  11 Wer will nicht 1000% in 6 Monaten verdienen! Superflach Superflach 22.06.06 10:26
    Wahnsinn solaris   16.05.06 14:34

--button_text--