Will hier mal auf eine Aktie aufmerksam machen die sicherlich noch nicht jeder kennt.
Es ist ein Unternehmen welches als Explorer sein Geld verdient.Anfang April hat dieses Unternehmen ein Übernahmeangebot eines Unternehmens aus Russland erhalten.Es handelt sich um North-West Oil.Der Übernahmepreis wurde bei dieser Meldung Anfang April nicht mit bekanntgegeben.
Anfang Mai kam dann die PR in der in der der Übernahmepreis genannt wurde und es waren gut 2 Dollar.Jedoch wollte NDOL mit dem potentiellen Käufer noch über weitere Möglichkeiten verhandeln.
DIe Verhandlungen ergaben das NDOL es für besser hielt ein Merger mit North-West Oil einzugehen was für den Aktionär lanfristig sicherlich mehr bringen wird.
Aufgrund dieser Meldung und der zu dem Zeitpunkt zu wenig oder fast gar keine INFOs zum Merger bestanden haben sit die Aktie stark unter Druck gekommen.Im Laufe der letzten Wochen sind immer mehr einzelne Details veröffentlicht worden sodas man sich mitllerweile ein gutes Bild der neuen Gesellschaft machen kann und dieses ist hervorragend.
Also die Firma hat eine Gesamtaktienanzahl von 608 Millionen Stück.Davon sind allerdings nur 38 Millionen frei handelbar der Rest der Aktien unterliegt einer Handelssperre von 1 Jahr also bis Anfang Mai 2007.
Hier ein Auszug aus der letzten PR:
Nord Oil / North-West Oil Group Provides Details on Its Oil Reserves
Oil Category C1: 5,000,000 tons (36,750,000 barrels); Oil Category C3: 1,920,000 tons (14,112,000 barrels); Oil Category D1: 21,400,000 tons (157,290,000 barrels)
Total Proven and Probable Reserves: 28,320,000 tons (208,152,000 barrels)
Also die neue Gesellschaft hat einen nachgewiesenen Oilvorrat von 208 Mio Barrel.Das ist enorm viel.
Weiter soll Anfang diesen Monats Juni die Förderung von NDOL in einem Ihrer Fördergebiete beginnen mit einer jährlichen Förderrate von 2,3 Mio Barrel die bis 2011 auf 7,9 Mio Barrel ausgeweitet werden soll.Diese Förderung kommt nur von NDOL also über weitere Förderungen von North-West Oil darf spekuliert werden.
Desweiteren Hat man eine Zusammenarbeit mit Oil India beschlossen was noch weiteres Potential bringen wird.
Es stehen also in nächster Zeit weitere PRs an und die werden weiter positiv sein.Es wird weiter erwartet das in diesem Jahr noch das Börsensegment gewechselt wird was von NDOL schon angekündigt wurde.Ich glaube dies wird vom Kursverlauf abhängig gemacht da man ja für bestimmt Segmente wie z.B AMEX oder NASDAQ gewisse Vorrausetzungen erfüllen muß.
Also wer in diesem Sektor investieren will ist mit NDOL sehr gut beraten.Eine Firma die schon Gewinn erwirtschaftet und mit den Aussichten ausgestattet ist wo findet man so etwas noch.
Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate lautet ganz klar 3-4 Dollar was ungefähr 1000% entsprechen würde.
Es ist ein Unternehmen welches als Explorer sein Geld verdient.Anfang April hat dieses Unternehmen ein Übernahmeangebot eines Unternehmens aus Russland erhalten.Es handelt sich um North-West Oil.Der Übernahmepreis wurde bei dieser Meldung Anfang April nicht mit bekanntgegeben.
Anfang Mai kam dann die PR in der in der der Übernahmepreis genannt wurde und es waren gut 2 Dollar.Jedoch wollte NDOL mit dem potentiellen Käufer noch über weitere Möglichkeiten verhandeln.
DIe Verhandlungen ergaben das NDOL es für besser hielt ein Merger mit North-West Oil einzugehen was für den Aktionär lanfristig sicherlich mehr bringen wird.
Aufgrund dieser Meldung und der zu dem Zeitpunkt zu wenig oder fast gar keine INFOs zum Merger bestanden haben sit die Aktie stark unter Druck gekommen.Im Laufe der letzten Wochen sind immer mehr einzelne Details veröffentlicht worden sodas man sich mitllerweile ein gutes Bild der neuen Gesellschaft machen kann und dieses ist hervorragend.
Also die Firma hat eine Gesamtaktienanzahl von 608 Millionen Stück.Davon sind allerdings nur 38 Millionen frei handelbar der Rest der Aktien unterliegt einer Handelssperre von 1 Jahr also bis Anfang Mai 2007.
Hier ein Auszug aus der letzten PR:
Nord Oil / North-West Oil Group Provides Details on Its Oil Reserves
Oil Category C1: 5,000,000 tons (36,750,000 barrels); Oil Category C3: 1,920,000 tons (14,112,000 barrels); Oil Category D1: 21,400,000 tons (157,290,000 barrels)
Total Proven and Probable Reserves: 28,320,000 tons (208,152,000 barrels)
Also die neue Gesellschaft hat einen nachgewiesenen Oilvorrat von 208 Mio Barrel.Das ist enorm viel.
Weiter soll Anfang diesen Monats Juni die Förderung von NDOL in einem Ihrer Fördergebiete beginnen mit einer jährlichen Förderrate von 2,3 Mio Barrel die bis 2011 auf 7,9 Mio Barrel ausgeweitet werden soll.Diese Förderung kommt nur von NDOL also über weitere Förderungen von North-West Oil darf spekuliert werden.
Desweiteren Hat man eine Zusammenarbeit mit Oil India beschlossen was noch weiteres Potential bringen wird.
Es stehen also in nächster Zeit weitere PRs an und die werden weiter positiv sein.Es wird weiter erwartet das in diesem Jahr noch das Börsensegment gewechselt wird was von NDOL schon angekündigt wurde.Ich glaube dies wird vom Kursverlauf abhängig gemacht da man ja für bestimmt Segmente wie z.B AMEX oder NASDAQ gewisse Vorrausetzungen erfüllen muß.
Also wer in diesem Sektor investieren will ist mit NDOL sehr gut beraten.Eine Firma die schon Gewinn erwirtschaftet und mit den Aussichten ausgestattet ist wo findet man so etwas noch.
Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate lautet ganz klar 3-4 Dollar was ungefähr 1000% entsprechen würde.
Werbung