Wer will mich zu Weihnachten als Gast?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.370 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Elan:

antoinette

 
26.11.01 18:16
Schluckst Du eigentlich?
Antworten
der pate:

Wie wärs mit Cebu?

 
26.11.01 18:21
Es gibt genügend zu Kiffen, Alkohol und jede menge Weiber.
Antworten
Grinch:

@Flodder

 
26.11.01 18:23
wenn du ein widerliches kerlchen bist, lad ich dich zum Weihnachtsbeutezug in ein. Geschenke klaun, Kühlschrank plündern etc.

grinchige Grüße
Antworten
zombi17:

Sorry , das ich störe , ich suche die........

 
26.11.01 18:49
Boardqualität , habt Ihr sie gesehen ?
Antworten
Grinch:

@Zombi

 
26.11.01 18:51
Jeder Thread in dem der Grinch seine grüne Nase hat ...

Boardqualität ... kenn ich nicht.

grinchige Grüße
Antworten
Stox Dude:

@der pate: ayaw pag sulti ug binotbot bay o.T.

 
26.11.01 18:55
Antworten
Stox Dude:

@der pate: vergass, das war Cebuano o.T.

 
26.11.01 18:56
Antworten
Stox Dude:

@der pate: wenn du angeblich in Cebu lebst

 
12.02.02 06:17
koenntest Du mir auch in Cebuano antworten.

Anscheinend hat Arbeiter Recht und Du bist eine doppelte ID von Preisfuchs
Antworten
Rexini:

@stox

 
12.02.02 07:36
scheiß dialekte kannst du das nochmal auf tagalog dann komme ich auch mit.
Antworten
preisfuchs:

aber aber stoxi

 
12.02.02 14:14
was ist mit dir los?. der pate ist ganz klar meine doppelte id. hast du das erst jetzt bemerkt?
hehehe soweit ich informiert bin lebt der pate derzeit in phuket und arbeitet als tauchlehrer. ruf ihn doch an bei calypso divers wenn es dich beruhigt ;-)
Antworten
Levke:

Mabuhay ! o.T.

 
12.02.02 14:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,96 10,03 15,04
Fallender BASF SE-Kurs 5,12 9,08 15,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1PFW9 , DE000VJ78B42 , DE000VJ9Q9G2 , DE000VN8NCK8 , DE000VY53L32 , DE000VY61RR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--