Wer will mich zu Weihnachten als Gast?

Zugriffe: 1.089 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +206,03%

Flodder:

Wer will mich zu Weihnachten als Gast?

25.11.01 12:07
Man sagt, alle Menschen sind gleich. Alle Menschen sind Brüder und Schwestern. Nun, mir sind meine Geschwister schon immer auf den Sack gegangen. Ich bin einfach anderes wie meine Geschwister und möchte an der Börse erfolgreich werden.
Der Mensch, die Krone der Schöpfung, dieses von der Evolution so ungemein begünstigte Geschöpf. Das einzige Wesen auf der Welt das willentlich und mit purer Absicht grausam sein und anderen Qualen zufügen kann. Das einzige Wesen auf der Welt das zwischen gut und böse wählen kann, und es aus purer Faulheit doch nicht macht. Das einzige Wesen auf der Welt das mit wahrer Intelligenz gesegnet ist. Und das einzige Wesen auf der Welt das es schafft, diese Welt mit purer Idiotie und bewundernswerter Präzision zu zerstören.

Warum ich so sauer und schlecht auf die Menschen am Bahnhof zu sprechen bin? Nun, immer wieder höre ich, dass wir uns in einer hektischen und schnellebigen Gesellschaft befinden, dass Stress und Termindruck unserer Handeln und Denken bestimmen. Das wir es einfach nicht mehr schaffen uns etwas Zeit und Ruhe zu gönnen. Die Realität sieht anders aus.

Tagtäglich ist es das selbe grausame Schauspiel. Frühmorgens haste ich zur S-Bahn-Station um noch rechtzeitig an die Arbeiter zu kommen und dort beginnt es dann. Verschlafene Morgenmuffel, lethargische Zombies, Leute die mit dem typischen 7.00-Uhr-Morgen Blick, dem Blick eines ( Freundes ) Drogenjunkies auf Methadon der noch nicht mal einen Kaffee oder eine Zigarette intus hat. Menschenskinder, haben die alle nichts zu tun? Müssen die nicht auch in die Arbeit? Oder sind das alles Frührentner, Arbeitslose oder Sozialschmarotzer die soviel Zeit wie ich haben? Vor Allem auf der Rolltreppe steigt mir jedesmal wieder die bittere Galle auf. Rechts stehen, links gehen. Das weiß jedes Kind.
Und was ist? Vor mir stehen drei faltige, abgetakelte Tanten, die bei sommerlicher Hitze natürlich auch noch kurze Röcke und ärmellose Tops tragen müssen, um andere mit dem Anblick ihrer Krampfadern, unrasierten Beine und ebenfalls unrasierten Achselhöhlen zu erfreuen. Dazu möglichst viel Make-up, um die dunklen Augenringe noch ein wenig zu betonen und massenweise Deodorant und Parfüm um gegen die Achselnässe des anbrechenden Tages gewappnet zu sein. Im Umkreis von dreihundert Metern fallen Fliegen, Mücken, kleine Hunde und sonstiges Getier ohnmächtig zu Boden. So ein Anblick bereits in aller Frühe auf den nüchternen Magen. Das macht Laune und Lust auf den Tag, da weis man erst wozu man überhaupt aufgestanden ist. Fragt man diese, haste mal ne Mark, kommt der Spruch: "Verpiss Dich" rüber.
Der Winter und die kalten Monate ersparen mir zumindest den Anblick und Geruch der Biester.

Dann hat man es endlich bis zum Bahnsteig geschafft und will sich in die S-Bahn quetschen, um ein paar Kröten aus den Taschen der Passanten zu stehlen, aber hier kommt bereits die nächste erbauliche Situation auf mich zu. Alle Plätze besetzt, und auch Stehplätze sind rar gesät, weil die Idioten natürlich alle bei den Türen rumgammeln müssen anstatt mal daran zu denken, dass es auch noch Leute gibt, die mehr als nur zwei bis drei beklauen müssen. Wie soll man da auf seinen Tagesbedarf kommen?- wenn man nicht vorwärts kommt?.

So, ich stehe also in der S-Bahn, eingepfercht mit den ganzen anderen armen Schweinen die sich einen Schwitz- und Schweiss-Contest liefern, frei nach dem Motto, wer schafft es als Erster den Wagon unter Wasser zu setzen. Eigentlich könnte es jetzt ja losgehen, aber...
Denkste! Wir befinden uns ja in einer dieser neuen S-Bahnen, eine von denen die Lichtschranken an den Türen haben und nicht losfahren können solange noch ein Depp in der Tür steht und sich selbige nicht schliessen kann.
Jetzt endlich eingestiegen und bereit zum abkassieren, kommt ein Mann der behauptet der Kontrolleur zu sein und meinen Fahrausweis sehen will. Ich  strecke mit einem vergnügten Grinsen den Mittelfinger entgegen. Im Gegenzug dafür streckt er mir einen dieser netten grünen Zettel samt Zahlungsschein entgegen, woraufhin mir mein Grinsen im Halse stecken bleibt, DM 60,-- will der Idiot von mir.  
Ich verstehe nicht ganz, wozu ich zahlen soll. Es ist unbequem, die Temperaturen liegen zwischen Backofen und Fegefeuer, es stinkt nach Schweiss, im Winter sau kalt, ich kann mich nicht einmal richtig rühren und Sitzgelegenheit ist schon gar keine in Sicht. Und für sowas verlangen die Geld? Das ist Ausbeutung übelster Sorte!. Dazu habe ich noch nicht eine müde Mark ergaunert!.

Nach einem kleinen Wutausbruch Stufe 9,8 auf der Richterskala finde ich mich an der nächsten S-Bahn-Station wieder.

An manchen Tagen habe ich Glück, werde nicht erwischt und erbeute gut Geld, dass ich benötige um im Internet Cafe bei euch zu sein und mit Euch zu chatten. Doch derzeit ist es echt übel. Vom Knast ausgewiesen, wieder zurück auf der Strasse, mach ich mir echt Sorgen, wer mich zu Weihnachten haben will?.

Wie siehts aus? Habt Ihr noch etwas Platz? nur so 10-50 Tage? Ich bin friedlich, werde mich duschen, stehts artig aufessen und gelegentlich Euren PC zum surfen benutzen.
Na?.

estrich:

Flodder, du gefällst mir.

25.11.01 12:14
trotzdem: verpiss Dich!
:-)
Sabiexxl:

Du kannst gerne zu

25.11.01 12:16
mir kommen, ich bin Heiligabend immer so traurig.
Flodder:

estrich Du bist die Sorte von Mensch

25.11.01 12:21
die einfach unter Kretinismus bestraft wurde. Echt schade um Dich.

Sabiexxl klar besuche ich Dich :-)))) wo wohnst Du?
estrich:

War doch nur Spaß

25.11.01 12:22
Weihnachten wird bei mir nicht gefeiert. Weihnachten bekomme ich Depressionen. Vielleicht darf ich auch kommen, Sabiexxl.
Sabiexxl:

@Flodder

25.11.01 12:24
was grinst Du so blöd ?

Haste ferkelige Gedanken ?
Flodder:

Nein, nein wie kommst Du darauf?

25.11.01 12:43
mein Bruder hättte diese bestimmt, ich jedoch nie!.
ruhrpottzocker:

Hi Flodder; Kommsse heute abend zu uns

25.11.01 12:45
am Bannoff innen Bummelzug ? Ich tu dich au nen Pilsken ausgeben.

Töffte Leutchens sind da. Da iss der olle Pedder, der imma da iss, die flotte Lore, die ne töffte Schickse iss, der Harry iss au da, den wo se alle Schmierlapp nennen tun, weila nie duschen tut, und, wennsse Glück hass, kommt au noch der Poile, der wo imma die besten Witzkes erzähln tut und, wenna spät abends voll iss, imma auffem Damenpott einpennen tut. Da geht heute widda die Post ab.

Ächt toll da ! Hasse nich Lust ?
Flodder:

Bin aber derzeit in München.

25.11.01 12:53
Essen, Köln, Knast jetzt München. Dachte wenn mich schon keiner aufnimmt versuch ich es im Süden. Dort ist es aber noch kälter aus im Ruhrpott.
Penner Olli meinte, ich soll versuchen nach Teneriffa zu kommen. Dort gibt es jede menge alte Langzeiturlauber und es sei warm.
Brina:

Wenn Du ein schnuckliges Kerlchen bist

25.11.01 13:11
kannste auch zu mir nach Mallorca kommen.
Flodder:

Brina

25.11.01 17:39
Würde Dich klar, sehr gern besuchen. Hast Du eine Finca?

antoinette:

lad doch fräulein elan ein

25.11.01 17:50
1 Mio. Grüsse von Marie
schmuggler:

was geht denn hier? o.T.

25.11.01 18:06
Elan:

antoinette du kleine Bitch

25.11.01 18:48
was hast du denn du? hast dieses Wochenende keinen abgekriegt, oder hast Du nur Deine Tage und spinnst deshalb?
schmuggler:

Elan, du wolltest doch ein Braver sein o.T.

25.11.01 18:51
Elan:

Schmuggler, brav schon, aber

25.11.01 19:10
ich lasse mir nicht auf den Schuh scheissen, auch von einer Frau nicht...meinen Frieden habe ich mit denen geschlossen, die es wert sind...aber nicht zwangsläufig mit jedem, wenn antoinette meint sie muss die scheissende sein, so soll sie mein Opfer sein und ich werde es geniessen
Kalif:

Komm doch zu mir ins Abendland!

25.11.01 21:10
Dort feiern wir zwar kein Weihnachten aber bei Wasserpfeife und Tee träumst Du sehr bald davon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kalif:

Hallo Flodder was ist nun? o.T.

25.11.01 23:22
Paco:

kannst zu mir kommen

25.11.01 23:33
hab noch keine Weihnachstgans bestellt.
antoinette:

guten morjen herr elan

26.11.01 09:21
tschuldigung, wußte nicht, daß sie ein herr sind: der schreibstil und die worte sind so fraulich gewesen, aber was danach für anzüglichkeiten kamen: das kann nur ein mann schreiben, du schlimmer, du
ich schicke dir taube ein friedenszeichen, pardon ich schicke dir eine taube als friedenszeichen (freudscher fehler)
Happy End:

Flodder - in der Pfalz ist ein Bett für Dich

26.11.01 09:36
reserviert!

Gruß
Happy End
McKenzie:

ach ja, publizist/flodder vergaß wieder die Quell-

26.11.01 09:52
gurkenfred:

flodder, bring weihnachten deine

26.11.01 10:13
schwester mit, das luder. dann ist dir bei mir ein plätzchen sicher, hehehe.
Brina:

Ja, Flodder, ich habe eine Finca

26.11.01 10:17
in der Nähe von Palma. Auch einen schönen großen Pool. ( aber der ist momentan bitter kalt ) Was hast Du denn so zu bieten?
Elan:

antoinette

26.11.01 18:16
Schluckst Du eigentlich?
der pate:

Wie wärs mit Cebu?

26.11.01 18:21
Es gibt genügend zu Kiffen, Alkohol und jede menge Weiber.
Grinch:

@Flodder

26.11.01 18:23
wenn du ein widerliches kerlchen bist, lad ich dich zum Weihnachtsbeutezug in ein. Geschenke klaun, Kühlschrank plündern etc.

grinchige Grüße
zombi17:

Sorry , das ich störe , ich suche die........

26.11.01 18:49
Boardqualität , habt Ihr sie gesehen ?
Grinch:

@Zombi

26.11.01 18:51
Jeder Thread in dem der Grinch seine grüne Nase hat ...

Boardqualität ... kenn ich nicht.

grinchige Grüße
Stox Dude:

@der pate: ayaw pag sulti ug binotbot bay o.T.

26.11.01 18:55
Stox Dude:

@der pate: vergass, das war Cebuano o.T.

26.11.01 18:56
Stox Dude:

@der pate: wenn du angeblich in Cebu lebst

12.02.02 06:17
koenntest Du mir auch in Cebuano antworten.

Anscheinend hat Arbeiter Recht und Du bist eine doppelte ID von Preisfuchs
Rexini:

@stox

12.02.02 07:36
scheiß dialekte kannst du das nochmal auf tagalog dann komme ich auch mit.
preisfuchs:

aber aber stoxi

12.02.02 14:14
was ist mit dir los?. der pate ist ganz klar meine doppelte id. hast du das erst jetzt bemerkt?
hehehe soweit ich informiert bin lebt der pate derzeit in phuket und arbeitet als tauchlehrer. ruf ihn doch an bei calypso divers wenn es dich beruhigt ;-)
Levke:

Mabuhay ! o.T.

12.02.02 14:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--