Die Deutsche Börse hat sich zwar schon richtig schön angebiedert, aber dass sie noch weitergehen kann, hat das Angebot an die LSE zur NeuenMarkt-zeit gezeigt.
Denke, die werden heute noch anbieten, dass Sie ihre Aktien der Euronext schenken, in Frankfurt nur noch das Gebäudemanangement verbleibt und evtl. die alten Nemaxwerte gehandelt werden.
Selbstvertrauen sieht anders aus !