Wer will die Deutsche Börse, wenn Euronext an die NYSE geht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 513 / Heute: 1
sacrifice:

up!

 
23.05.06 11:10
Wink
Antworten
vanessax:

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,

 
23.05.06 11:16
Die Deutsche Börse hat sich zwar schon richtig schön angebiedert, aber dass sie noch weitergehen kann, hat das Angebot an die LSE zur NeuenMarkt-zeit gezeigt.

Denke, die werden heute noch anbieten, dass Sie ihre Aktien der Euronext schenken, in Frankfurt nur noch das Gebäudemanangement verbleibt und evtl. die alten Nemaxwerte gehandelt werden.

Selbstvertrauen sieht anders aus !
Antworten
sacrifice:

up weil aktuell o. T.

 
02.06.06 16:22
 
Antworten
sacrifice:

nicht so schüchtern Mädels!

 
06.06.06 12:59
Wink
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--