Wer weisst die NEWS von der EZB ?? Habe noch nichts gefunden !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.226 / Heute: 1
HAHAHA:

Wer weisst die NEWS von der EZB ?? Habe noch nichts gefunden !

 
07.10.99 15:26
Glaube aber nicht an eine Zinserhöhung in Europa - dazu fehlen mir einfach die Gründe !!
Antworten
ruebe:

Zinsen bleiben unten - nur der NM merkt es nicht! o.T.

 
07.10.99 15:29
Antworten
HAHAHA:

LONDON: " man verzichtet auf eine Zinserhöhung.." siehe interstoxx .

 
07.10.99 15:32
Antworten
Merlin:

Die Erklärung von der EZB ist spannend und erklärt einiges...

 
07.10.99 16:07
Die Presseerklärung von Duisenberg (zu finden auf der EZB-Seite) ist lesenswert, denn sie enthält fast auschliesslich Begründungen FÜR eine Zinserhöhung, und das, obwohl der Council letztendlich dagegen entschieden hat. Dies spricht für eine knappe Kampfabstimmung im Rat.

Kurz, für heute ist die Zinsdiskussion vorbei, der Markt reagiert aber nicht, weil die Zinserhöhung weiter in den Zahlen eingepreist bleibt (dies ist insbesondere für den NM wichtig, der auf sich längerfristige Schätzungen konzrentriert).

Den erwarteten Boom wird es also auch morgen nicht geben. Denke ich.

Was denkt Ihr?

Magische Grüße,
Merlin
Antworten
Braveheart:

Denke wie Du , Merlin. o.T.

 
07.10.99 16:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--