wer weiß was über Neufassung BörsG od. UmwG??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 353 / Heute: 1
Beccy:

wer weiß was über Neufassung BörsG od. UmwG??

 
20.04.01 21:17
Wer ist auf einem aktuelleren Stand als ich und kann mir etwas über die Neufassung des BörsG, des UmwG oder des Übernahmekodex sagen (war eins von den dreien), die in diesem Zeitraum ungefähr stattfinden sollte. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Vielleicht weiß sogar noch einer, wo ich - kostenlos - Statistiken über alle Going privates oder Delistings der letzten Jahre bekomme. Danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--