Wer weiss was über MUEI.O (NSDQ)


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 926 / Heute: 3
Prosecco:

Wer weiss was über MUEI.O (NSDQ)

 
22.12.00 09:37
Habe Informationen, dass diese Firma bei einem Kurs von 3 1/4 $ 3.00 Cash / Aktie haben?!?
Antworten
Prosecco:

Das war das verschwundene Posting!

 
22.12.00 09:47
Hab ich mit de Filter was falsch gemacht? Ich versuchs noch einmal.
Antworten
Kroesus:

MUEI

 
22.12.00 09:52
Das mit dem Cash stimmt. MUEI ist nach der Gwewinnwarnung von Gateway verprügelt worden.

Details findest Du hier:

biz.yahoo.com/p/m/muei.html
Antworten
Prosecco:

Würdest du Kaufen? o.T.

 
22.12.00 09:54
Antworten
cas:

Filtersystem

 
22.12.00 10:06
Dieser Thread wurde nur im Filter "Gesamt" abgelegt. Damit wird er nicht auf der Ariva Startseite (Auszug aus dem Diskussionsforum, Filter: Neuer Markt) angezeigt.
Soll der Thread dort erscheinen, muß der Filter "Neuer Mark" gesetzt werden, was allerdings nur dann geschehen soll, wenn das Posting Themen zum neuen Markt enthält.

Mit freundlichen Grüßen,
cs
Antworten
Kroesus:

Nein.

 
22.12.00 13:25
Die ganze Branche ist geschlachtet worden und wird weiter geschlachtet werden.

Die Analysten spinnen.
Antworten
Prosecco:

Mist! 14% o.T.

 
22.12.00 19:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--